• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2015 erstmals gespielt: Zurück zu alter Stärke - Vorschau

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015 erstmals gespielt: Zurück zu alter Stärke - Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015 erstmals gespielt: Zurück zu alter Stärke - Vorschau
 
Hört sich vielversprechend an - bei PES14 hab ich einen unerklärlichen Fehler, bei dem das Spiel bei "Verbindung..." nicht mehr weiterlädt, außer ich hab vor Spielstart schon den LAN-Stecker gezogen. Und zwar auch mit komplett neuer Hardware, liegt also nicht am PC. Daher hab ich es jetzt schon Monate nicht mehr gespielt, obwohl es mir trotz Kritiken viel Spaß gemach hatte...
 
Das hört sich echt gut an, vor allem dass es wieder in Richtung PES5 oder 6 geht. PES6 war nämlich für mich das beste Fussballspiel, das es bisher überhaupt gab. Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Gibt es dazu auch schon irgendwo Gameplay-Videos?
 
Ich wäre auch froh über ein sehr gutes PES. Wobei ich es oft "auf dem Platz" ja gut finde aber die Aufmachung zwischen den Spielen (Menü, usw) erzeugt bei mir wenig Fußballstimmung.
 
Ja wenn die "Japaner" mal den Online Modus hinbringen würden. Bei PES 2014 ging es bis zum Update gestern noch ganz gut weil sie zuvor mal das LOD reduziert haben.
Mit dem gestrigen Update haben sie das LOD wieder angehoben und es ruckelt wieder. Spielerisch wird es sicher wenn es in die Richtung PES 5,6 geht gut.


Gibt noch kein Gameplay Video sondern nur einen Ingame Trailer seid Gestern.

https://www.youtube.com/watch?v=ll39t7HXrQU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch froh über ein sehr gutes PES. Wobei ich es oft "auf dem Platz" ja gut finde aber die Aufmachung zwischen den Spielen (Menü, usw) erzeugt bei mir wenig Fußballstimmung.

Da gebe ich dir recht. Von der Spielmechanik, von dem was auf dem Platz abläuft, da gefällt mir PES schon immer besser als FIFA. Leider sind die Spielmodi immer so bieder präsentiert. Wenn man sich z.B. den Karrieremodus bei FIFA anschaut, die ganze Aufmachung in der Hinsicht, das ist da besser gemacht.
 
Da gebe ich dir recht. Von der Spielmechanik, von dem was auf dem Platz abläuft, da gefällt mir PES schon immer besser als FIFA. Leider sind die Spielmodi immer so bieder präsentiert. Wenn man sich z.B. den Karrieremodus bei FIFA anschaut, die ganze Aufmachung in der Hinsicht, das ist da besser gemacht.

Und die Namen der Spieler halt... :( Raubt mir oft die Stimmung... aber leider halt ein Lizenzproblem...
 
erster beitrag - und direkt unten durch. herzlichen glückwunsch! :top:

und auch nicht lange aufgehalten sondern das direkt im vierten Wort!
Merke: Japsen ist kein Wort das die Einwohner einer Nation beschreibt sondern eher ein konjugiertes Synonym dafür das man durch Überanstrengung keine Luft mehr bekommt.
 
Und die Namen der Spieler halt... :( Raubt mir oft die Stimmung... aber leider halt ein Lizenzproblem...

Dafür gibt es doch (auf dem PC) Mods. Der PESedit.com Patch z.B., den kann jeder installieren. Einfach runterladen, installer starten und fertig ;)
So spiel ich auch mit PES Bundesliga usw. ;) Und das Geschickte dabei ist. Man kann jederzeit zwischen gepatchten Daten und Originaldaten umstellen, also funktioniert damit auch der Online-Modus.
 
Dafür gibt es doch (auf dem PC) Mods. Der PESedit.com Patch z.B., den kann jeder installieren. Einfach runterladen, installer starten und fertig ;)
So spiel ich auch mit PES Bundesliga usw. ;) Und das Geschickte dabei ist. Man kann jederzeit zwischen gepatchten Daten und Originaldaten umstellen, also funktioniert damit auch der Online-Modus.
Ok...auf der Konsole aber schwerer :)
 
Ist eigentlich schon bekannt wann genau die Demo Version rauskommt?:B
Liebe Grüße,
Basti
 
Zurück