Mothman
Spiele-Professor/in
Die Erinnerungen daran rühren mich fast zu Tränen.Als ich das erste PES für SNES spielte, was damals International Superstar Soccer (Deluxe) hieß, war es schon damals vom Gameplay und Grafik meilenweit von FIFA95 und Co entfernt.
.gif)
War das hammergeil damals.