• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES 2010 patchen

Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich PES 2010 patche? (also Buli-Patch, Stadion-Sounds, so Sachen halt)

Links wären auch ganz nett. Ich hab bei Google jetzt nix so dolles dazu gefunden.

Könnte ich jetzt z.B. diesen http://pes2008editing.blogspot.com/2010/01/peseditcom-2010-patch-15.html Patch installieren ohne die vorherigen? (Ist das der aktuellste?)

Naja, da steht ja unten:

1. Install Konami Patch 1.3 if you did not do that yet
  2. Delete the old uni folder of PESEdit.com 2010 Patch 1.4 to avoid problems with extra kits
  3. Install PESEdit.com 2010 Patch 1.5

ALso, scheinbar muss man vorher nix anderes installieren, außer dem offiziellen Konami-Patch.

ok, dann hoff ich mal dass der Patch klappt. Ich hab ansonsten jetzt nur 1.0 installiert von PESEdit

Ich habe jetzt seit gestern den Patch 4.1 laufen und irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass sich die Spielmechanik verändert hat.
Kann es sein, dass ein Patch Bugs ins Spiel reinbringt? Ich hab grad relativ locker mit Manchester 5:0 gegen Barca(Computer) gewonnen und da war wieder dieses Gefühl, dass da Bälle leicht verspringen wo sie vorher nicht versprungen sind, dass da Tacklings schlechter kommen als vorher und dass Der Torwart nicht mehr so gut hält wie vorher.

Schwierigkeitsgrad: Top-Spieler

Vorher war das Spiel zwar nicht sooo schwierig auf Top-Spieler, aber mit dem Patch wirkt es irgendwie einfacher.

An der Spielmechanik ändern sie eigentlich nichts. Allerdings werden sicher Spielerwerte geändert und der ein oder andere übertrieben starke Spieler vielleicht etwas schwächer gemacht.

Zurück