• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 2010 Kitserver?

stawacz79

Spiele-Kenner/in
hallöchen

so ich hab die letzten tage damit verbracht mich mal umzusehn,wegen vernünftigen patches für pes.
hab auch ne menge gefunden aber irgendwie scheinen die nur in verbindung mit diesem kitserver zu funktionieren.
da ich da aber so absolut keinen plan von habe und auch der englischen sprache nich so ganz mächtig bin,wollt ich wissen ob ihr mir verständlich erklären könnt wie das funktioniert und was ich beachten muss.

vielen dank schon mal gruss stawacz :-D

kann mir denn niemand helfen,,ich will doch nur vernünftig patchen können,,dürfte das spiel mitlerweile 2 mal neu installieren weil ich es irgendwie nich hin bekommen hab. :S
bin über alle hilfreichen antworten dankbar.hab auch schon bei youtube und im netz nach vernünftigen anleitungen geforscht aber nix gefunden,,oder halt auf englisch,,,,das einzigste was da gezeigt wurde wie man das ding installiert,,,toll das hätt ich jetzt auch noch alleine geschafft,,,ich will wissen wie man das ding richtig nutzt,,,ich hab da so viele coole sachen gefunden die man runter laden kann aber das funzt halt alles nich...

hier diesen versuch ich die ganze zeit:

http://www.pespatchs.com/2009/10/pes-2010-bundes-patch-v02-by-amir-and.html

wo hast du denn nen link zu ner anleitung, die du nicht verstehst? in dem einen download is nur ne exe und ne kleine txt, die aber keinerlei installationshinweise enthält.

das is ja das problem,,ich finde nirgendwo eine anleitung,weder bei pescorner noch bei pespatch,,,es is wie verhext,,,bei youtube sind auch kaum videos und wenn dann auf polnisch oder halt englisch,,,,gegoogelt hab ich jetzt auch wie n bekloppter,,,aber nix zu finden,,,im moment bin ich gerade im pesforum in der rubrik*kitserver*aber glaubst du da erklärt einer wie so n ding funktioniert,,,nöö :S und ich hab mich da jetzt auch schon 2 mal mit unterschiedlichen e-mail gereggt,,,ich hab bisher immernoch keine bestätigungsmail bekommen,also kann ich nichmal nachfragen da.... ich hab aber eben gelesen,das der aktuelle kitserver wohl nur mit ner no-dvd exe funktioniert,,,,das muss doch aber auch anders gehn oder,,, :confused:

edit:hab hier mal was interessantes gefunden*Zum 1000sten Mal. Der Kitserver 9.0.2 läuft nicht mit dem Patch 1.01.

Ergo: Kein Online-Spiel mit Kitserver....* und *Brauchst die 1.0 exe für den kitserver. Ich mache das immer so das ich mit der 1.1 exe online spiele und mit der 1.0 exe offline mit den Kitserver daten.

klappt dann alles wunderbar. Ist eigentlich kein problem die exe´n vor spielstart zu tauschen.*

afs explorer oder GGS scheinen auch noch 2 weitere programme zu sein die wichtig sind um daten zu importieren

also, dann installier halt mal PES10, erstelle nen ordner "PES-10-exe" und einen "PES-11-exe" oder so. dann kopier die 1.0-exe-datei den "PES-10-exe"-ordner. installier den bulipatch. danach updatest du dann PES10, kopierst die neue exe-datei in den "PES-11-exe"-ordner, und wenn du mit bulipatch spielst, kopierst du die gesicherte 1.0-exe dann ins hauptverzeichnis, ansonsten die 1.1-exe reinkopieren.

hmm ok na das versuch ich jetzt nochmal,ich geb dann morgen bericht ab :-D aber danke schonmal :top: :top:

so hier nun mein bericht :B ich hab alles genau so gemacht wie gesagt wurde,aber hab absolut keinerlei änderungen im spiel,hat also nich geklappt,,warum auch immer :S aber was mich am meisten aufregt is,,das ich mich seit zwei tagen versuche in diesem pesforum anzumelden aber nichts klappt,,,ich hab mich schon zwei mal registriert aber ich bekomme keine aktivierungsmail,,,und man kann nichmal nen mod oder so da anschreiben,,ich könnte schreien :S :S :S :S

edit:ich kann mich ja mitlerweile schon einloggen,aber ich kann weder auf beiträge antworten noch kann ich selbst themen erstellen ,ich bekomm nur jedes mal diese antwort:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern
    oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den
    Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du
    versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein
    Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
nur wenn es noch aktiviert werden muss,könnt ich mich doch nich einloggen oder?außerdem is das zwei tage her,wie lange soll denn das dauern.....

haste in der bestätigungsmail auf einen link geklickt? muss man oft tun, um alles dann auch freizuschalten.

ich hab ja keine bekommen,,,auch nich im spamordner,,,aber ich hab jetzt mal ne e-mail an die geschrieben,,ma gucken wann die sich melden...

hab jetzt aber n ersten teilerfolg gefeiert.hab alle original logos der bundesliga+ligalogos :-D

eigendlich müsst ich auch die spielernamen,aufstellungen und faces haben aber das hat nich geklappt

ok was ich jetzt mitlerweile mitbekommen hab is das es da mehrere tools gibt zum editieren der daten.
den kitserver,datarenamer den pes2010 _OF_online_editor,den AFS explorer 3.7 und GGS 7.40 :B

wie diese ganzen sachen nu zusammen funktionieren kann ich bisher nich sagen :confused:

auf jedenfall kann man sich so genannte *Kits*runterladen die man dann irgendwie ins spiel einfügen muss,,,das sind bin dateien,,,ich hab aber nirgendwo im spielverzeichnis was derart gefunden...

es muss doch in diesem forum jemanden geben der sich damit auskennt :S

also, ICH warte lieber ab, bis die sachen auch sozusagen "druckreif" sind ;)

Ich denke, dass die Patches noch teilweise sehr verbuggt sind, auch der Kitserver hat in der 9.03 Version noch einige Macken, z.B. funktioniert er nicht mit der 1.1 Version von PES 2010 sondern nur mit der ungepatchten 1.0.

Nachzulesen und download Kitserver 9.03 hier

Allgemein zur Installation des Kitservers: Runterladen und das Verzeichnis "kitserver" in dein PES 2010 Verzeichnis kopieren. Dann im "kitserver"-Verzeichnis die "Setup.exe" ausführen. Im folgenden Fenster die "pes2010.exe" auswählen und auf "install" klicken. Damit ist der Kitserver auch schon installiert. Mit der "config.exe" kannst du deine PES-Auflösung und die Kamera verstellen.
Bälle, Trikots oder Anderes musst im "kitserver"- Verzeichnis in das entsprechende "img" Verzeichnis kopieren.
Die genaue Anleitung des kitservers ist nach der Installation im Verzeichnis "kitserver/docs" zu finden (englisch). Dort steht auch, wie die "img" -Verzeichnisse heißen müssen.

Ich würde aber, gerade wenn du online spielst, noch ein bißchen Geduld haben. Die Patches sind erfahrungsgemäß kurz vor Weihnachten schon wesentlich ausgereifter.

hmm nagut erstmal vielen dank das du geantwortet hast,dann werd ich wohl noch ein wenig warten,,aber im grunde brauch ich das ja früher oder später,,ich will mich halt erstmal mit der materie vertraut machen...die anleitung im doc ordner hab ich gesehn,,aber die is halt leider in english(und das is nich so meins)wenn du so ne anleitung noch in deutsch hast dat wär super.....genau so hab ich überall gelesen das die kits ins so nen GDB ordner müssen,,,so einen hab ich garnich :confused: :confused:

so also wie ich das mitbekommen hab,wird es wohl garkeine bundesligapatches mehr geben.jedenfalls die großen(vision,matrix usw)wurden(mussten)von den bekannten seiten wie pescorner entfernt werden weil das wohl irgendwie stress mit der DFL gab.da hat es wohl abmahnungen gehagelt.und bevor das ganze forum geschlossen werden muss,hat man sich dazu entschlossen alle patches zu entfernen.man weiß zur zeit nicht ob es überhaupt noch einmal patches geben wird. :S

also wenn dem wirklich so sein wird,dann kann ich jetzt schon sagen war das ein absoluter fehlkauf.ich hab mich so drauf gefreut die meisterliga zu zocken,mit der bundesliga halt,und jetzt?jetztkann ich auf vereine wie north london west zurückgreifen,,,das regt mich schon sehr auf,und nimmt extrem an spielspaß...klar könnt ich alles selber umschreiben aber das is nich das selbe,,,das was die modder geleistet haben war unglaublich,,,so bekomm ich das sicher nich hin :B

wer lust hat sich das durch zu lesen,hier:
http://www.pesforum.de/news-fe...

das war doch klar. wenn, dann findest du vlt. später mal auf ausl. seiten was.

allerdings macht es auch so spaß, und wenn du mal die zeit hast, kannst du auch selber ein paar vereine umbearbeiten zB wenn du grad im TV nen filme oder ne serie oder fußball ;) schaust einfach "nebenbei" ein paar vereine editieren. muss ja nicht ALLES sein, sondern einfach nur die namen, und für die stärke nimmst du halt vereine als vorlage, die halbwegs passen, also zB ManU wird dann halt zB bayern und logischerweise nicht Gladbach oder hertha...

ich hab zB den 1.FC köln letzte woche aus einem der namenlosen zusatzteams erstellt, inkl. stärken der spieler, alter, größe, gewicht. hab ich gemacht, während ich nebenbei CSI oder so was im TV geschaut hab... und nun spiel ich mit dem FC meisterliga in england.

na versteh mich nich falsch,ich mach sowas ja auch richtig gerne,,,aber so trikots und faces sind extrem schwehr,,die bekomm ich überhaupt nich hin,,,und gerade die,sind bei pes in den anderen manschaften so gelungen...und wenn ich mir dann meine angucke :$ oder auch die trikitos sehn sowas von echt aus.von den moddern,,,die bekommt man selber auch nich so schick hin,,,naja mal gucken.hab übrigens das erste mal geschaft so n kit einzufügen,,,jetzt hab ich wenigstens alle manschaften in england usw original :X

Zurück