hallöchen
so ich hab die letzten tage damit verbracht mich mal umzusehn,wegen vernünftigen patches für pes.
hab auch ne menge gefunden aber irgendwie scheinen die nur in verbindung mit diesem kitserver zu funktionieren.
da ich da aber so absolut keinen plan von habe und auch der englischen sprache nich so ganz mächtig bin,wollt ich wissen ob ihr mir verständlich erklären könnt wie das funktioniert und was ich beachten muss.
vielen dank schon mal gruss stawacz
so ich hab die letzten tage damit verbracht mich mal umzusehn,wegen vernünftigen patches für pes.
hab auch ne menge gefunden aber irgendwie scheinen die nur in verbindung mit diesem kitserver zu funktionieren.
da ich da aber so absolut keinen plan von habe und auch der englischen sprache nich so ganz mächtig bin,wollt ich wissen ob ihr mir verständlich erklären könnt wie das funktioniert und was ich beachten muss.
vielen dank schon mal gruss stawacz

ich hab alles genau so gemacht wie gesagt wurde,aber hab absolut keinerlei änderungen im spiel,hat also nich geklappt,,warum auch immer 
oder auch die trikitos sehn sowas von echt aus.von den moddern,,,die bekommt man selber auch nich so schick hin,,,naja mal gucken.hab übrigens das erste mal geschaft so n kit einzufügen,,,jetzt hab ich wenigstens alle manschaften in england usw original