• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 2010 Bundesliga Patch?????

stawacz79

Spiele-Kenner/in
halli hallo hallöle

ich wollt mal fragen ob jemand weiß ab wann man denn mit den ersten Patches seitens der Community rechnen darf??

ich würd mal schätzen,dass es noch paar wochen dauert.

ps: nicht so viele fragezeichen benutzen,dass wirkt bisschen komisch.

Das Problem ist, dass bei den "üblichen Seiten" wie pescorner etc. wohl Probleme gegeben hat, weil man Buli Patches nicht mehr ohne weiteres anbieten darf. Wer sich an das letzte Anstoß erinnert, zu dem auch ein Fanpatch mit originalen Namen etc. erscheinen sollte, der wird sich leidlich an das Problem erinnern.

so gestern is schonmal ein kleiner patch erschienen,,,viel spaß damit

http://www.pescorner.net/pesligen/news/PESEdit_2010_Patch_0.6/1011/

sagt mal,hat einer von euch ahnung,ob man so nen patch auch rückgängig machen kann?? :confused: :B

hab folgendes problem,,soweit hat fast alles geklappt mit dem patch,nur die trikots der dazu gekommenen manschaften sehn ALLE einheitlich aus :confused: also irgendwie muss da n fehler vorliegen

sagt mal,hat einer von euch ahnung,ob man so nen patch auch rückgängig machen kann?? :confused: :B

hab folgendes problem,,soweit hat fast alles geklappt mit dem patch,nur die trikots der dazu gekommenen manschaften sehn ALLE einheitlich aus :confused: also irgendwie muss da n fehler vorliegen
PES de- und neuinstallieren...? ^^

ja so schlau wär ich jetzt auch gewehsen :rolleyes: aber ich hab in nem pes forum darüber gelesen wie jemand den patch deinstalliert hat,,,naja nu hab ichs neu aufgesetzt :B

aber mal ne andere sache,,kennt sich jemand mit diesen kitservern aus und kann mir erklären was es damit auf sich hat,,,das teil scheint ja irgendwie mit den patches zusammen zu hängen :confused:

und ich hab gelesen das es bei bestimmten patches nichmehr möglich is online zu spielen,,,stimmt das?

es kann gut sein, dass du je nach "Patch" nicht mehr online spielen kannst, da es da ja sein kann, dass die mannschaften zu deinen gunsten verändert wurden.

Hi,
ich habe Probleme mit dem Bundesligapatch 0.7. Weiß jemand zufällig ob der nur für Vista und WIn7 ist? Ich spiele leider mit XP SP2 und wenn ich starten möchte, blinkt nur kurz die Dosbox auf. aarrrrr :pissed: :pissed: :pissed:

also hab auch den bullipatch drauf,,,,hab xp32 sp3
läuft wie butter ....hast du auch alles richtig eingefügt?also kitserver in den spieleordner,dann die setupexe starten und und bei dem feld das oben aufgeht die pes10.exe installieren,,,dann müsste er sagen kitserver is installiert und bereit oder so...ok dann must du die edit_bin die du mit dem patch runtergeladen hast hier hin kopieren,in den save ordner,,da müsste schon eine drin sein die option_bin,,,ja und dann wars das eigendlich,,,am besten die 1.1 online.exe als backup in irgend nen ordner schmeißen,das du die einfach wieder drüber kopieren kannst so bald du online spielen willst,denn da geht der patch leider nich

C:UsersAdmin\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\save

hey ne frage an die user über mir:
wo habt ihr den bundesligapatch für pro evo 2010 her? ich bin seit wochen auf der suche und habe einfach keinen gefunden ;(

kannst mal bei pescorner oder pespatch gucken,,einfach mal google damit füttern :)

Hallo,
Sorry das ich hier jetzt einfach Antworte aber ich weiß nicht wo ich drauf klicken muss damit ich eine frage stellen kann! :pissed:

Aber dann komm ich mal zu meiner frage ich habe mir den PES 2010 Bundesliga Patch 0.6 bis 0.8 runter geladen und keiner der patches funktioniert.
kann mir jemand die anleitung der installation sagen oder mir irgend einen tipp geben?

danke schon mal im voraus!

Hallo,
Sorry das ich hier jetzt einfach Antworte aber ich weiß nicht wo ich drauf klicken muss damit ich eine frage stellen kann! :pissed:

Aber dann komm ich mal zu meiner frage ich habe mir den PES 2010 Bundesliga Patch 0.6 bis 0.8 runter geladen und keiner der patches funktioniert.
kann mir jemand die anleitung der installation sagen oder mir irgend einen tipp geben?

danke schon mal im voraus!

Kleiner Hinweis zur Forenbedienung: Die Option "Beitrag melden" ("Report") dient nicht zur normalen Kommunikation bei irgendwelchen Fragen, sondern sie dient ausschliesslich dazu, etwaige Verstöße gegen die Foren-Richtlinien zu melden. In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei uns. ;)

Achso, tast tut mir leid das wusste ich nicht!
Bist du jetzt ein von der foren gesellschaft oder auch eiener der heir mitglied ist?

Weil wenn ja kannst du mir dann helfen mit der frage weil ich das ja mit den ganzen patchen nicht hinkriege? :)

gibt es bei den seiten, wo man die runterladen kann, keine hinweise? oder in der doanloaddatei ne anleitung?

sonst mail vlt. mal grafgurke an, oder einen anderen aus zB diesem thread: http://www.pcgames.de/m,forum/Sport-und-Rennspiele/Hilfe-PES2010-nach-patch-08-inst-spiel-defekt-8321534.html?re=4

Wobei man bei (fast) allen Community-Patches momentan noch aufpassen muss, da sie meist nur mit dem Konami Patch 1.02, aber noch nicht mit dem 1.03er funktionieren.

Ich nutze den pesedit.com-Patch , der eigentlich kinderleicht zu installieren ist.

Zurück