• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 10 : Gründung einer Online Liga

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Pes 10 : Gründung einer Online Liga

Ich wollte fragen ob es schon eine pc games community gibt oder ob wir vlt eine gründen wollen und dann eine liga oder ein pokal tunier veranstalten wollen.das stell ich mir ganz lustig vor. =)

AW: Pes 10 : Community gründen?

könnte man machen, allerdings is das dann schon ein aufwand... wer spielt wann gegen wen, kontrolliert das einer usw. ^^

wenn du im hauptmenü auf community klickt.dann kannst du leute da einladen und selber tuniere und so erstellen . sowie ich das gesehen hab gibt es da keinen großen aufwand. das wird alles dann automatisch gemacht, wie wenn man im singleplayer liga oder pokal spielt. man müsste sich dann halt nur immer zu gwissen zeiten verabreden.

Wenn's das gibt würde ich auf alle Fälle mitmachen.
Hab PES 6 ausgiebig online gespielt, aber seit dem Serverdown nichtmehr.
Müsste mir dann nurnoch PES2010 besorgen^^

Kannst du was zum Online-Modus sagen? Ist der so, wie in PES2009 und 08 vom Auftritt / Menüs?
Ist die Verbindungsqualität gut? (Was hast du für Internet?)

Wenn's das gibt würde ich auf alle Fälle mitmachen.
Hab PES 6 ausgiebig online gespielt, aber seit dem Serverdown nichtmehr.
Müsste mir dann nurnoch PES2010 besorgen^^

Kannst du was zum Online-Modus sagen? Ist der so, wie in PES2009 und 08 vom Auftritt / Menüs?
Ist die Verbindungsqualität gut? (Was hast du für Internet?)
ich wär dabei, wenn es ab und an mal ein game wäre und man sich gut mit dem spielpartner einigen kann auf ne anstoßzeit :]

Also ich hab ne 16k flatrate. Also es kommt bei mir kaum zu lags aber es kann manchmal ( nicht häufig und wenn dann meist vor dem anstoß) zu unterbrechungen kommen.ich glaub aber das die daran arbeiten.es wird ja noch gepatcht und kostenlose download contents sind ja auch versprochen. zum spiel kann ich sagen ,dass sich im internet jede begegnung anders anfühlt und es nicht so ist ,dass alle immer die selben standart taktiken abspielen.vorallem kann man seine taktik im spiel auch ändern und man merkt spürbar den unterschied. wenn man "kontern" aktiviert rennen z,B alle nach vorne ( wie ein konter halt^^ ).

pes 06 hab ich leider nicht gespielt da kann ich dir nicht viel zu sagen. aber vlt jemand anderes.

Also ich hab eine Community gegründet , die den namen Pc Games trägt. Um dort reinzugelangen müsst ihr einfach online gehen. dann auf Community und auf beitreten klicken. dort sucht ihr dann unter den namen Pc Games. wenn ihr in der community seid könnt ihr unter wettbewerb die liga joinen. =)

Bin mal beigetreten und hoffe, es kommen noch viele andere hinzu ;)

ab wann soll es denn losgehen? sollte natürlich nicht zu schnell gehen, wenn noch andere mitmachen wollen ;)

außerdem muss ich erstmal rauskriegen, welche vereine gut sind :-D

ich würd mal sagen es geht los wenn wir genug sind ^^ mindestens 6 leute sollten es ja schon sein oder was meint ihr? je mehr desso besser natürlich.

kannst ja barcelona spielen. die hat jeder 2te im quick match :B

juhu leudeeee :-D

also meins kommt morgen und ich und 2 kumpels sind auch sofort dabei :top: :top: :top:

so, ich tret dann auch geich ein.

bei der anmeldung bei konami kommt was von "zahlungsbedingungen" usw. - das ganze ist doch kostenlos, oder? die meinen doch damit nur inahlte, die EVENTUELL was kosten, was man aber dann noch bewußt "einkaufen" muss?

in jetzt eingetragen (herbinho74)

wie is das eigentlich:

- kann man termine usw. im voraus über das onlinesystem versenden/festlegen?
- startet man dann innerhalb der community dann noch einen event zB ne selber erstellte liga? und muss man dann immer bei dem team bleiben, dass man anfangs gewählt hat, oder besteht die liga aus den usern und nicht aus den vereinen?
- kann ich ein team von der taktik/aufstellung her "speichern", damit ich nicht vor jeder partie alles möglich neu einstellen muss? also, ich weiß, wie man die formation speichern und laden kann - aber ich mein halt die feineinstellungen ;)

vlt. kann man ja mal nen tag vereinbaren, wo wir hier die spielregeln festlegen ;)

Ja es gibt bereits eine selbsterstelle liga in der community, da hat man auch auch ein festes team. leider können teams mehrfach genommen werden sodass es z.B 2 mal manu gibt.( was ich irgendwie blöd finde)
mit den terminen hab ich ich das selbst noch nicht verstanden.es müssten mal ein paar online in die community kommen und das mal austesten.das mit der aufstellung und so müssen wir halt noch alles mal nachschauen. außerdem ist es so das wenn man spieler erschöpft oder sie gelbe oder rote karten bekommen,sie dann entweder im nächsten spiel noch erschöpft sind bzw nicht mitspielen dürfen wegen den karten.( wie halt eine singleplayer liga)

was ich leider nicht verstehe wie man mit leuten in online modus chatten kann. weiß das wer?

und noch was: ich hab grad gelesen,dass diese online spielabbrüche dann zu stande kommen, wenn jemand mit einen intel prozessor gegen einen mit amd spielt. das klingt nicht gut und würd meine abbrüche erklären.ich hoffe das wird bald gefixt.

dann können wir ja eine intel und eine amd liga gründen :-D :B

was ich leider nicht verstehe wie man mit leuten in online modus chatten kann. weiß das wer?
Hi.
In den Chat kommst du, wenn du auf den rechten Analaogstick drückst.
Falls es nicht geht dann schau in den settings nach, ob die Taste belegt ist.

MfG

danke habs. falls ihr ohne disconnects spielen wollt, macht anstatt quick match selber ein spiel auf und schreibt als name "intel only" oder "amd only" , je nachdem welchen prozessor ihr habt.ich hoffe die fixen das bald.

Zurück