• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 5 Tactica im Test: Low Budget, low Effort

Ich liebe klassische Taktik-RPGs und muss auch nicht reisen und banale Dinge abseits von den Kämpfen machen.Fire Emblem legt mir da letzthin viel zu viel Wert darauf. Dass man das als Vorwand nimmt, ein Spiel abzuwerten, verstehe ich nicht.
Auch die grafische Stilistik ist halt immer so ein heikles Thema, wenn man als Kritiker von nem großen Manko spricht. Atlus pflegt diesen Stil bei vielen Spielen und mich stört es, selbst wenn ich kein Fan bin auch nicht sonderlich.
Kurzum: sind die Gefechte und die Geschichte gut und im Verlauf interessant gemacht, ist es ein sehr gutes Taktik-RPG, basta.
 
4 Eur Gamepass, Gaiden durchgespielt und Tactica wird zumindest angeschaut.
 
Zurück