• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Persona 3 Reload ist das perfekte Remake - mit einem Nachteil - Test!

Absoluten Neulingen empfehlen wir Persona 5 in der Royal-Version als Einstieg in das Universum sowie danach mit Persona 3 Reload weiterzumachen - und wenn wir schon dabei sind, am besten gleich noch Persona 4 Golden hinterher.
Hab Persona 5 Royal jetzt nach fast 200 Stunden durch, das letzte was ich in den nächsten zehn Jahren sehen will ist ein weiteres Persona-Spiel. :-D
 
Ich fand Teil 5 richtig gut mit seinem Comic-Look und den abgedrehten Palästen, also werde ich evtl auch hier mal reinschauen. Persona 4 golden hat aber den Vortritt.
 
Sehr schöner Test, freue mich auf Freitag. Der Preload der Xbox
ist gestartet.
 
es tut mir leid, wie man das noch so feiern kann, es ist und bleibt alte Kost neu angemalt und wir sollten sowas nicht noch abfeiern die Branche braucht dringen mal wieder neue invoationen als dauernd den koch das selbe machen lassen
 
es tut mir leid, wie man das noch so feiern kann, es ist und bleibt alte Kost neu angemalt und wir sollten sowas nicht noch abfeiern die Branche braucht dringen mal wieder neue invoationen als dauernd den koch das selbe machen lassen
Gibt doch genügend Leute die die alten Persona Teile nicht gespielt habe und damit die beste Chance/Version dazu haben. Richtig gute Remakes sind für mich ok. Wer es nicht braucht, muss es ja nicht kaufen. Und es ist ja nicht so, dass sie nicht trotzdem an Persona 6 arbeiten.
 
Das Spiel kann noch so gut sein, es ist und bleibt "nur" ein Remaster. Und 70€ empfinde ich dafür als way too much. Für 50 würde ich evtl. zuschlagen. Aber AAA Vollpreis? Ne lass mal.
 
Ne ne, ist mir trotzdem zu altbacken das ganze.
 
Zurück