• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Persona 4 für PS3?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Kann jemand den Teil im Store finden? Ich finde da nur P3 oder P4 Golden (für Vita).
Hab auch mal nachgeschaut.
In meinem "normalen" Store (Schweiz), finde ich das Spiel auch nur für die VITA.
Ich hab allerdings noch einen US-Account gemacht. Und wenn ich mit dem einlogge, dann könnte ich
das Spiel in jenem Store kaufen.
 
Hab auch mal nachgeschaut.
In meinem "normalen" Store (Schweiz), finde ich das Spiel auch nur für die VITA.
Ich hab allerdings noch einen US-Account gemacht. Und wenn ich mit dem einlogge, dann könnte ich
das Spiel in jenem Store kaufen.

Hast du das mal geprüft? Ist es im US Store drinnen? Hab einen deutschen und einen Schweizer acc, bei beidem ist es nicht drinnen. Kann ich mir einfach einen US acc erstellen oder ist das nicht erlaubt?
 
Eben:
Im Us-Store ists drin.
Hab mir zu Beginn mal nen US und nen Japan-Account gemacht, damit ich verschiedene Demos runterladen konnte.
Gekauft hab ich in jenen Stores noch nie was.
Obs erlaubt ist, weiss i h nicht.
 
Acc erstellt, kann aber keine Kreditkarte eintragen, da das Land mit dem des accounts übereinstimmen muss. Einzige Möglichkeit also PSN cards. Weiß aber nicht ob diese region locked sind.

(insane wie viele Spiele mehr im US store sind :( )

edit: Sie sind region locked, werde mir eine US Karte holen
https://www.gamecodeshop.de/playstation-network-card-us-psn-wert-10-usd/a-10138/

auf amazon lächerlich teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück