• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Person herbeicheaten in Morrowind

K

KONTRAGAMER

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Morrowind. Ich bin zum Berne-Vampir geworden und will mir nun von Raxle Berne die Aufträge abholen. Dieser ist aber in ganz Galom Daeus nicht zu finden (seine Mitstreiter aber wohl). Das gleiche Problem hatte ich beim letzten Spielen bei dem Altmer, der in der Magiergilde von aldrhun die Teleportationen vornimmt. Raxle Berne ist aber sehr wichtig, da ich ihn ja auch noch für den Tempel umbringen muss. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, aufgrund von Bugs nicht vorhandene Personen herbeizucheaten? Hat dies, wenn es die Möglichkeit gibt, negative Folgen für mich?

Gib in die Konsole "ra" ein (Reset Actors), dann sollten alle wieder am richtigen Ort zu finden sein.

KONTRAGAMER am 03.04.2005 17:38 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Morrowind. Ich bin zum Berne-Vampir geworden und will mir nun von Raxle Berne die Aufträge abholen. Dieser ist aber in ganz Galom Daeus nicht zu finden (seine Mitstreiter aber wohl). Das gleiche Problem hatte ich beim letzten Spielen bei dem Altmer, der in der Magiergilde von aldrhun die Teleportationen vornimmt. Raxle Berne ist aber sehr wichtig, da ich ihn ja auch noch für den Tempel umbringen muss. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, aufgrund von Bugs nicht vorhandene Personen herbeizucheaten? Hat dies, wenn es die Möglichkeit gibt, negative Folgen für mich? [/quote
]

Hallo,

wenn Du diese Personen nicht umgebracht hast müssen sie ja noch da sein. Sollten sie aber nicht an ihrem "richtigen" Platz sein, kannst Du mit ^ die Konsole öffnen und einfach "ra" eingeben. Dann sind wieder alle NPC an ihrem gewohnten Platz. (Auch die, die sonst schon mal in Wände festhängen oder irgendwo runtergefallen sind)

Viel Spaß noch,

LG Bluemoonanno

Bluemoonanno am 03.04.2005 18:10 schrieb:
KONTRAGAMER am 03.04.2005 17:38 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Morrowind. Ich bin zum Berne-Vampir geworden und will mir nun von Raxle Berne die Aufträge abholen. Dieser ist aber in ganz Galom Daeus nicht zu finden (seine Mitstreiter aber wohl). Das gleiche Problem hatte ich beim letzten Spielen bei dem Altmer, der in der Magiergilde von aldrhun die Teleportationen vornimmt. Raxle Berne ist aber sehr wichtig, da ich ihn ja auch noch für den Tempel umbringen muss. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit, aufgrund von Bugs nicht vorhandene Personen herbeizucheaten? Hat dies, wenn es die Möglichkeit gibt, negative Folgen für mich? [/quote
]

Hallo,

wenn Du diese Personen nicht umgebracht hast müssen sie ja noch da sein. Sollten sie aber nicht an ihrem "richtigen" Platz sein, kannst Du mit ^ die Konsole öffnen und einfach "ra" eingeben. Dann sind wieder alle NPC an ihrem gewohnten Platz. (Auch die, die sonst schon mal in Wände festhängen oder irgendwo runtergefallen sind)
Viel Spaß noch,

LG Bluemoonanno
Das hat bei mir nichts genützt.. Er ist trotzdem nicht da. Gibt es andere Möglichkeiten?

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-m_morrowind.shtml
Die genaue Bezeichnung des gewünschten NPC im Editor anzeigen lassen (Editor laden, "Morrowind.esm" per Doppelklick auswählen), dann in die Konsole eingeben:
PlaceAtPC "blablabla",1,20,1 inklusive der Anführungszeichen, also beispielsweise PlaceAtPC "edd theman",1,20,1

Zurück