• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

permanente werbung ohne "weiterleitung" bei opera browser

D

der-jan

Gast
hallo,
eure ganzseitige werbeeinblendungen, die früher etwas nervig war, aber durch "Klicken Sie HIER um weitergeleitet zu werden! zumindest die eigentlich gewünschte seite dann mal zeigte, vollführt jetzt mit dem opera browser einen endlos-loop...

wenn das keine gewünschte aktion ist um a) eure ganzen werbungen halt nacheinander darzustellen oder b) opera usern den zugang zu euren seiten zu verweigern, dann bitte ich das mal zu fixen
 
AW: permanente werbung ohne

hallo,
eure ganzseitige werbeeinblendungen, die früher etwas nervig war, aber durch "Klicken Sie HIER um weitergeleitet zu werden! zumindest die eigentlich gewünschte seite dann mal zeigte, vollführt jetzt mit dem opera browser einen endlos-loop...
Ich nutze Opera und bei mir passiert das nicht, komme also ohne Probleme auf die Seiten hier. Vllt. ist ja nur ne Einstellung in Opera dran Schuld?
 
AW: permanente werbung ohne

hallo,
eure ganzseitige werbeeinblendungen, die früher etwas nervig war, aber durch "Klicken Sie HIER um weitergeleitet zu werden! zumindest die eigentlich gewünschte seite dann mal zeigte, vollführt jetzt mit dem opera browser einen endlos-loop...

wenn das keine gewünschte aktion ist um a) eure ganzen werbungen halt nacheinander darzustellen oder b) opera usern den zugang zu euren seiten zu verweigern, dann bitte ich das mal zu fixen
Kann es mit halbwegs aktuellem Opera (10.10) nicht nachvollziehen, nach dem Klick auf "Hier" geht es ganz normal weiter.
 
AW: permanente werbung ohne

Moin,
Jup , auch mit 10.50 werde ich nach "HIER"-klicken weitergeleitet. Ist es eigentlich so geplant das die Werbung erst nach dem Einloggen erscheint?
 
AW: permanente werbung ohne

liegt sicherlich an der Werbung selbst, denn bei mir stürzt der IE zum Beispiel seit einigen Tagen komplett ab, sobald ich versuche diese Seite zu betreten
 
AW: permanente werbung ohne

Also bei mir geht die Seite mit dem aktuellen Opera 10.53 auch nicht. Die Seite wird komplett aufgebaut und dann verschwindet sie wieder und es sind nur noch die Werbebanner der Seite zu sehen (also das was eigentlich rechts und oberhalb der Seite sein sollte). Ich habe schonmal die Inhaltsblockierung deaktiviert, automatische Weiterleitungen deaktiviert und auch umgekehrt. Hat jedoch keinen Einfluss auf den Fehler. Das Problem tritt auf allen Unterseiten und auch hier im Forum auf.

Das einzige was hilft ist das deaktivieren von Javascript.
 
AW: permanente werbung ohne

Also bei mir geht die Seite mit dem aktuellen Opera 10.53 auch nicht. Die Seite wird komplett aufgebaut und dann verschwindet sie wieder und es sind nur noch die Werbebanner der Seite zu sehen (also das was eigentlich rechts und oberhalb der Seite sein sollte). Ich habe schonmal die Inhaltsblockierung deaktiviert, automatische Weiterleitungen deaktiviert und auch umgekehrt. Hat jedoch keinen Einfluss auf den Fehler. Das Problem tritt auf allen Unterseiten und auch hier im Forum auf.

Das einzige was hilft ist das deaktivieren von Javascript.
Habe mir das mit Opera 10.53 angeschaut: die Werbung wird geladen und ich komme korrekt auf die nächste Seite. Was aber zu verschiedensten Problemen führt ist Opera Turbo - wenn das aktiviert ist, macht die Seite seltsame Dinge und sieht nicht mehr gut aus.

Wobei ich zugegeben muss, das bei mir Opera ziemlich "out-of-the-box" ist - ich nutze primär Firefox, Opera hat bei mir die Einstellungen, die er eben nach der Installation hat.
 
AW: permanente werbung ohne

gibt es eine Addon für Firefox, wo man diese Werbung umgehen kann ?

also ein Addon, wo man nicht auf die Werbeseite (die eh schwarz ist durch andere blocker) umgeleitet wird, wenn man pcgames.de aufruft

gruss Ala
 
AW: permanente werbung ohne

ich habe ebenfalls die 10.53 und sehe nur die werbung, ein klicken auf "hier" bringt auch keine besserung sondern nur ein weiter schalten der werbung. so wie im ersten post schon beschrieben.

sys: win7 64bit
opera läuft in standart einstellungen
 
AW: permanente werbung ohne

ich habe ebenfalls die 10.53 und sehe nur die werbung, ein klicken auf "hier" bringt auch keine besserung sondern nur ein weiter schalten der werbung. so wie im ersten post schon beschrieben.

sys: win7 64bit
opera läuft in standart einstellungen
Kannst du bitte mal die URL posten, auf der er hängen bleibt?
 
AW: permanente werbung ohne

hier tut sich nichts, das problem besteht weiterhin !

ich verstehe ja das ihr die werbe einnahmen braucht aber das ist nicht der richtige weg.
 
AW: permanente werbung ohne

hier tut sich nichts, das problem besteht weiterhin !

ich verstehe ja das ihr die werbe einnahmen braucht aber das ist nicht der richtige weg.
 
Auf deinem anderen Rechner funktioniert's doch, also kann es nur an deinem Rechner, wo es nicht hinhaut, liegen. ;) Hier kann dir niemand helfen, wenn du die Seite doch schon zum Laufen bekommen hast. :o

Instaliere Opera mal neu, keine Ahnung ob's was bringt, kann auch an sonstwas liegen - aber sicher nicht an der Seite hier. ;)
 
AW: permanente werbung ohne

es funktionierte immer ohne problem und von einem tag auf den anderen geht es nicht mehr, ohne das ich was am system geändert habe.

die tatsache das ich nicht der einzige bin und dass sich an der penetration durch die werbung auf der seite (dog days banner) etwas geändert hat scheint ja wohl darauf hinzudeuten das es eher am code der werbeeinblendung liegt.

zumindest über ein statement eines admins würde ich mich gern freuen, der versuch war ja da aber die resonanz blieb aus.
 
AW: permanente werbung ohne

es funktionierte immer ohne problem und von einem tag auf den anderen geht es nicht mehr, ohne das ich was am system geändert habe.

die tatsache das ich nicht der einzige bin und dass sich an der penetration durch die werbung auf der seite (dog days banner) etwas geändert hat scheint ja wohl darauf hinzudeuten das es eher am code der werbeeinblendung liegt.

zumindest über ein statement eines admins würde ich mich gern freuen, der versuch war ja da aber die resonanz blieb aus.
Hm, wenn du sicher bist, da es an der Werbung selbst liegt kann ich beim Vermarkter nachhaken - kriegst du es hin, auf beiden Rechnern die selbe Werbung zu erwischen? Wenn es dann doch auf einem Rechner geht und auf dem anderen nicht muss es ein anderes Problem geben.

Wir haben übrigends die Frequenz, in der die Vorschaltseite kommt, geändert - vorausgesetzt, ihr löscht die Cookies nicht beim beenden des Browsers (es wird gespeichert, wann der Browser zuletzt auf der Seite war).
 
AW: permanente werbung ohne

Nein du bist nicht der einzige mit diesem Problem... Ich hatte es auch, aber durch das entfernen der Cookies gelöst.

Das Problem hier ist nur, dass das Posten von Comments und Antworten praktisch nicht mehr möglich ist. Falls dich das nicht stört probiers mal unter Seitenspezifische Einstellugnen (Rechtsklick) und deaktiver die Cookies.

Und die Tatsache, dass ich hier einen post zustande gebracht habe, habe ich Chrome zu verdanken.
 
Zurück