• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Performance Problem Black Ops 2?

TyphoonRR

NPC
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

mal ne Frage und zwar hab ich mir Black Ops 2 zugelegt, allerdings habe ich massive Probleme mit der Grafik! Kann Battlefield 3 (was meines Wissens nach ja viel höhere Grafik Ansprüche hat) auf fast vollen Grafikeinstellungen spielen (1920x1080 und alle möglichen Einstellungen auf mindestens Hoch) jedoch jetzt bei Black Ops 2 muss ich alles aus und auf niedrig stellen und mit einer Auflösung von 800x600 klar kommen. Kann ja nicht normal sein oder? Habt ihr da vielleicht nen Lösungsvorschlag? Treiber etc alles auf dem neusten Stand.

Spiele mit nem Medion Erazer X6815 Laptop. Intel i7 2670QM, 8GB Ram, Nvidia GT 555M mit 2GB Speicher.
Lg
 
hab den Beitrag bereits gelesen gehabt aber liegt nicht daran. Hab das Spiel sogar extra mal in den Fenstermodus geschaltet um zu sehen ob sich die Energieoptionen verändern sobald ich im Spiel bin ist allerdings nicht der fall :/
 
Sind denn die Optionen VOR Spielstart auf Höchstleistung eingestellt?
 
Selbstverständlich :) habe gerade mal im Taskmanager geschaut wie denn die CPU Auslastung ist und die liegt bei mageren 18% :-D also irgendwas stimmt da nicht.
 
Und die Graka taktet auch hoch? Kannst Du mit GPU-Z mitverfolgen.
 
Joa die taktet hoch aber es läuft einfach nicht flüssig.

Hab mal nen bisschen gegoogelt und einige Sachen gefunden das es bei Black Ops 1 wohl auch anfangs so war und die Probleme mit den ersten Patchs verschwunden sind, scheint wohl das ich mich solange gedulden muss. :/
 
Ja, bei BO1 war das auch so - und keiner wusste, warum das so war, weil viele mit dem gleichen System keine Probleme hatten... bei BO2 hab ich von solchen Problemen allerdings nicht so massiv gehört wie bei teil 1.
 
Zurück