• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pentium M770-dell XPS enthusiast

DugDanger

Anwärter/in
Hi ,

Was haltet Ihr von dem pentium M 770 (2,13 GHz). Hab gehörtr der soll echt so schnell sein wie ein P4 3,8 GHz oder so.Also das is doch schon ne super Leistung oder?Dabei si das Ding noch super leicht und Stromsparend.
Würdet ihr insgesamt zu dem neuen dell Notebook raten?
Is schon ein super Teil,
Wie findet ihr das Preis-Leistungdverhältniss?
Hat jemand schon ein ähnliches Notebook?

tx alot

DugDanger am 18.08.2005 10:53 schrieb:
Hi ,

Was haltet Ihr von dem pentium M 770 (2,13 GHz). Hab gehörtr der soll echt so schnell sein wie ein P4 3,8 GHz oder so.Also das is doch schon ne super Leistung oder?Dabei si das Ding noch super leicht und Stromsparend.
Is schon ein super Teil,

tx alot

Ich denke mal du meinst das hier:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_xps?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=specstab#tabtop

Ich denke, dass das P/L Verhältnis ganz gut ist.
Wenn du dir das Notebook kaufen möchtest, würde ich dir aber zu 1024MB DDR2 raten, weil 512MB für heutige spiele ein bisschen wenig ist.
Allerdings kostet die Speicherverdoppelung von 512MB auf 1024MB 359,60€!!!

Aber so ist das Notebook eigentlich das beste zum spielen.

DugDanger am 18.08.2005 10:53 schrieb:
Hi ,

Is schon ein super Teil,

tx alot

3,8 ist vielleicht n bissl übertrieben, aber im schnitt dürfte er mit einem 3,4er gleichauf liegen (zu bedenken ist aber, dass kein ht unterstützt wird)

Zurück