• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pentium 4 640 HT mit neuem Kühler 60 Grad!!!!!!!!!!

AW: Pentium 4 640 HT mit neuem Kühler 60 Grad!!!!!!!!!!

Hmmmm naja eigentlich ist mein Ziel ein schöner übertackteter C2D der im Preis nicht so teuer ist aber sich gut übertakten lässt!

Dazu finde ich natürlich einen flüsterleisen pc nicht schlecht!

Dennoch ist mein Geldbeutel nicht so groß!

wollte eventuell für ein neues Mainboard und cpu mit passendem Kühler( den ich jetzt schon will) etwa 150 Euro ausgeben.

Wenn das überhaupt möglich ist!!!!

MFG sascha

Machoman33 am 03.01.2008 17:16 schrieb:
Hmmmm naja eigentlich ist mein Ziel ein schöner übertackteter C2D der im Preis nicht so teuer ist aber sich gut übertakten lässt!

Dazu finde ich natürlich einen flüsterleisen pc nicht schlecht!

Dennoch ist mein Geldbeutel nicht so groß!

wollte eventuell für ein neues Mainboard und cpu mit passendem Kühler( den ich jetzt schon will) etwa 150 Euro ausgeben.

Wenn das überhaupt möglich ist!!!!

MFG sascha

Naja, übertakten und günstig und leise - das klingt nach eierlegender Wollmilchsau.
Am nächsten kommst Du da wohl mit einem E4500 auf nem DS3 und nem Freezer 7 Pro; gut übertaktbar und relativ geräuscharm, selbst damit kommst Du aber auf gute 200 Euro.

Wenn es kein C2D sein muss, könntest Du auch einen Pentium Dual Core nehmen, die sind nochmal ein Stück günstiger.

hehehheheheh lach!!!!

da hast recht!!!

Ja ok ich denk mal da lass ich mir doch noch ein bisschen zeit!!

Hab gehört die werden auch günstiger!!!

Naja mal schauen!!!

Hey aber vielen Dank für deine Tipps!!!

MFG Sascha

Zurück