• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PDF-Inlay 07/14

Knthrak

NPC
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
im letzten Abo-Newsletter wurde leider nicht (wie sonst) das PDF-Inlay für die aktuelle Ausgabe verlinkt.

Gibt es das irgendwo auf der Seite zum herunterladen?

Danke und Gruß
 
pdf-Inlay 6/14

Hallo,
ich suche das DVD-PDF-Inlay für die Ausgabe 06/2014 "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen". Trotz intensiver Suche konnte ich den Link weder auf der Webseite noch im PC Games Newsletter finden.

Vielleicht weiß jemand wo ich den Link finden kann, sofern es überhaupt einen gibt.

Besten Dank im voraus.
 
Diesen link hatte ich jetzt aus meinem Newsletter.

Ich hatte aber auch erst im News-Eintrag geschaut, da war er leider nicht drin, vermutlich ein Bug nach Umstellung aufs neue Style?
 
Zurück