PCGH-Gaming-PC 2 oder doch lieber PCGH-Premium-PC 2 ???

TheDogg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, PCGH-Gaming-PC 2 oder PCGH- Premium-PC 2. Hat einer von euch vielleicht schon einen von beiden gekauft und kann mir bei der Entscheidung helfen? Ich meine die Parts sind ja fast identisch. Soll ich die 139 Euro lieber mehr investieren? Ich tendiere ja eher zum Premium, was meint Ihr?

Danke für eure Hilfe
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
hast du links zu den PCs? oder ne liste der komponenten?
 
TE
T

TheDogg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Eine Übersicht über die Rechner.


http://www.pcgameshardware.de/aid,661819/Die-offiziellen-PCGH-PCs-im-Ueberblick/Komplett-PC/News/bildergalerie/?iid=943168&vollbild


Danke fürs anschauen.
 

SuicideVampire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
Der einzige nennenswerte Unterschied scheint die Grafikkarte zu sein und da würde ich ohnehin eher zu einer HD5850 greifen, die hängt auch die 275er ab.
 
Oben Unten