• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGH-Gaming-PC 2 oder doch lieber PCGH-Premium-PC 2 ???

TheDogg

NPC
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, PCGH-Gaming-PC 2 oder PCGH- Premium-PC 2. Hat einer von euch vielleicht schon einen von beiden gekauft und kann mir bei der Entscheidung helfen? Ich meine die Parts sind ja fast identisch. Soll ich die 139 Euro lieber mehr investieren? Ich tendiere ja eher zum Premium, was meint Ihr?

Danke für eure Hilfe
 
hast du links zu den PCs? oder ne liste der komponenten?
 
Eine Übersicht über die Rechner.


http://www.pcgameshardware.de/aid,661819/Die-offiziellen-PCGH-PCs-im-Ueberblick/Komplett-PC/News/bildergalerie/?iid=943168&vollbild


Danke fürs anschauen.
 
Der einzige nennenswerte Unterschied scheint die Grafikkarte zu sein und da würde ich ohnehin eher zu einer HD5850 greifen, die hängt auch die 275er ab.
 
Zurück