• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCGH-Aufrüstrechner CPU

gorx-ag

NPC
PCGH-Aufrüstrechner CPU

ICh hab die aktuelle PC Games, leider nur die CD Version weil DVD nirgends mehr zu bekommen war :ugly: ! Nun ist aber bei der CD Version NICHT der PCGH-Aufrüstrechner CPU drauf.

Kann mir irgendwer den PCGH-Aufrüstrechner CPU per mail schicken?
downnat@gmx.de

Wär echt dankbar!

AW: PCGH-Aufrüstrechner CPU

gorx-ag am 15.08.2005 17:18 schrieb:
ICh hab die aktuelle PC Games, leider nur die CD Version weil DVD nirgends mehr zu bekommen war :ugly: ! Nun ist aber bei der CD Version NICHT der PCGH-Aufrüstrechner CPU drauf.

downnat@gmx.de

Wär echt dankbar!

was genau soll das sein? ein tool? oder nur eine liste mit "wenn du CPU XY hast solltest du am besten auf CPU Z aufrüsten" ?

So hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und die aktuelle DVD durchforstet!!

Der Aufrüstrechner ist nicht drauf!!!

==> Könnte dir aber einen älteren schicken wenn du willst!!

Herbboy am 15.08.2005 17:22 schrieb:
gorx-ag am 15.08.2005 17:18 schrieb:

downnat@gmx.de

Wär echt dankbar!

was genau soll das sein? ein tool? oder nur eine liste mit "wenn du CPU XY hast solltest du am besten auf CPU Z aufrüsten" ?
Das ist ein Tool, wo du deine aktuelle CPU auswählen kannst, und weiter unten deine Wunsch-CPU. Dann kommt eine Benchmarktabelle, an der du siehst, in welchen Grafikbereichen sich die Leistung um wieviel Prozent verbessert/verschlechtert. Sprich, ob sich das Aufrüsten lohnt.

Zurück