H
Hombre3000
Gast
Moin
Ja sowas fände ich nett. Einen Fotowettbewerb.
Zu gewinnen gibt es nichts, bis auf das sich der Gewinner "Fotomaster of entsprechender Monat" in die Sig packen darf
Es sollte jeweils ein spezielles Thema geben. Ich finde 4Wettbewerbe pro Jahr ist eine gute Zahl.
Wir fangen jetzt mal damit an Themenvorschläge zu sammeln. Sind genug zusammen, werden wir abstimmen welches Thema für den ersten Fotowettbewerb drankommt.
Themenvorschläge können in diesem Thread bis zum 1.10.07 abgegeben werden.
Das Voting läuft dann bis zum 1.11.07. Ist das Thema dann festgelegt, sollen bitte alle die teilnehmen wollen, mir ihr Bild in maximal 900*600 per mail schicken, die email Adresse schreib ich dann hier noch rein.
Danach werde ich die Bilder in einem Thread veröffentlichen und dann können alle die Lust haben für die Bilder stimmen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Gut dann hiermit die offiziellen Regeln:
Themenvorschläge werden in diesem Thread gemacht.
Auswahl des Themas macht das Komitée das ich hiermit auf mich und Sam-Fisher festlege. Wir beide werden selbstverständlich dann keine Bilder von uns teilnehmen lassen
Wir wählen ein Thema aus und geben dies dann bekannt.
Die Bilder können dann an mich per email geschickt werden. Email Adresse gebe ich noch bekannt.
Dann werde ich einen neuen Thread eröffnen, indem die Bilder zur Auswahl stehen und andere User abstimmen können welches ihnen als bestes gefällt.
Jeder kann Teilnehmen, egal wie klein oder groß die Ausrüstung ist.
Bei der Abstimmung zum besten Bild zählt einfach wer das beste Bild gemacht hat. Und dies ist immer derjenige der das beste Motiv hatte.
Bei einem langweiligen Motiv nützt die dickste SLR nichts.
Regeln:
1.) Das Bild MUSS von euch stammen. Betrugsversuche werden ernstgenommen und der User von jeglichem weitern Wettbewerb ausgeschlossen.
2.) Nachbeareitung ist erlaubt, aber nur leichte Änderungen (Zuschnitt, Kontrast, Sättigung, Helligkeit) Das Originalbild muss mitgsendet werden.
3.) Das Wettbewerbsbild darf maximal 900*600 groß sein, das Originalbild bitte in der gleichen Größe mitschicken.
4.) Themenvorschlagsdauer sind 2 Wochen, Abstimmungsdauer zum besten Bild ebenfalls 2 Wochen.
So ich hoffe das passt nun so
Gruß
Update:
So mit Themenvorschlag ist ende
Sam-Fisher und ich haben das Thema ausgewählt.
Das Thema lautet Wasser
Euer Wettbewerbsbild schickt ihr bitte an:
pcg-fotowettbewerb [at] arcor [punkt] de
Ich schreibe die Email Adresse hier nicht direkt rein, da sie sonst von Spam Robotern ausgelesen werden könnte.
Deshalb das [at] und das [punkt] natürlich ersetzen
Die Bilder sollen maximal 900*600 groß sein.
Bitte schreibt UNBEDINGT euren Nickname in die email,
sonst kann ich die Bilder nicht zuordnen!!
Einsendeschluss ist der 22.09.2007
Viel Spaß!
Ja sowas fände ich nett. Einen Fotowettbewerb.
Zu gewinnen gibt es nichts, bis auf das sich der Gewinner "Fotomaster of entsprechender Monat" in die Sig packen darf
Es sollte jeweils ein spezielles Thema geben. Ich finde 4Wettbewerbe pro Jahr ist eine gute Zahl.
Wir fangen jetzt mal damit an Themenvorschläge zu sammeln. Sind genug zusammen, werden wir abstimmen welches Thema für den ersten Fotowettbewerb drankommt.
Themenvorschläge können in diesem Thread bis zum 1.10.07 abgegeben werden.
Das Voting läuft dann bis zum 1.11.07. Ist das Thema dann festgelegt, sollen bitte alle die teilnehmen wollen, mir ihr Bild in maximal 900*600 per mail schicken, die email Adresse schreib ich dann hier noch rein.
Danach werde ich die Bilder in einem Thread veröffentlichen und dann können alle die Lust haben für die Bilder stimmen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Gut dann hiermit die offiziellen Regeln:
Themenvorschläge werden in diesem Thread gemacht.
Auswahl des Themas macht das Komitée das ich hiermit auf mich und Sam-Fisher festlege. Wir beide werden selbstverständlich dann keine Bilder von uns teilnehmen lassen
Wir wählen ein Thema aus und geben dies dann bekannt.
Die Bilder können dann an mich per email geschickt werden. Email Adresse gebe ich noch bekannt.
Dann werde ich einen neuen Thread eröffnen, indem die Bilder zur Auswahl stehen und andere User abstimmen können welches ihnen als bestes gefällt.
Jeder kann Teilnehmen, egal wie klein oder groß die Ausrüstung ist.
Bei der Abstimmung zum besten Bild zählt einfach wer das beste Bild gemacht hat. Und dies ist immer derjenige der das beste Motiv hatte.
Bei einem langweiligen Motiv nützt die dickste SLR nichts.
Regeln:
1.) Das Bild MUSS von euch stammen. Betrugsversuche werden ernstgenommen und der User von jeglichem weitern Wettbewerb ausgeschlossen.
2.) Nachbeareitung ist erlaubt, aber nur leichte Änderungen (Zuschnitt, Kontrast, Sättigung, Helligkeit) Das Originalbild muss mitgsendet werden.
3.) Das Wettbewerbsbild darf maximal 900*600 groß sein, das Originalbild bitte in der gleichen Größe mitschicken.
4.) Themenvorschlagsdauer sind 2 Wochen, Abstimmungsdauer zum besten Bild ebenfalls 2 Wochen.
So ich hoffe das passt nun so
Gruß
Update:
So mit Themenvorschlag ist ende
Sam-Fisher und ich haben das Thema ausgewählt.
Das Thema lautet Wasser
Euer Wettbewerbsbild schickt ihr bitte an:
pcg-fotowettbewerb [at] arcor [punkt] de
Ich schreibe die Email Adresse hier nicht direkt rein, da sie sonst von Spam Robotern ausgelesen werden könnte.
Deshalb das [at] und das [punkt] natürlich ersetzen
Die Bilder sollen maximal 900*600 groß sein.
Bitte schreibt UNBEDINGT euren Nickname in die email,
sonst kann ich die Bilder nicht zuordnen!!
Einsendeschluss ist der 22.09.2007
Viel Spaß!