• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PcGames Abo und aktuelle Ausgabe

gamingboy

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo redakteure,

als langjähriger abonnent habe ich nun das problem, dass ich net weiss wohin mit den ganzen zeitschriften. da sammelt sich in zehn jahren sehr viel an. es gab ja mal immer wieder mal nen statement von euch, dass es eine dvd mit allen ausgaben geben wird.dafür würde ich auch bezahlen, aber wann?

zum anderen finde ich etwas unglück, wenn in der letztenausgabe bestimmte dinge rausfallen, ohne dass man den leser informiert, warum.

als beispiel die übersicht mit den besten spielen.

und was ich schon lange nicht mehr verstehe. das es schwer ist langjährige abonnenten zu behalten ist schwierig, aber welchen vorteil bringt es euch, wenn ihr aktuelle tests vorher auf der seite zeigt? da ist man schon kaum noch gespannt auf die neue ausgabe, das war früher anders.

kann die leute dann auch verstehen, die dann sagen, warum sollte ich mir einen zeitschrift kaufen, wenn auf der homepage die tests schon vorher zu lesen sind. und das die zeitschrift langsam aber sicher teurer wird, aber im verhältnis dazu immer dünner wird auch nicht gerade besser.

ich meine es wurde schon vor jahren mal versprochen, dass abonnente mal eine überraschung bekommen, was ja sowas wie eine jahres dvd darfstellen sollte. noch verkauft ihr ja noch ganz gut, aber ich denke das wird leider schlechter werden.

ich denke eine umfrage zur gestaltung der zeitschrift wäre hilfreich

danke fürs lesen

gamingboy
 
Oben Unten