• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames 11/2009

Rover

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
So hier jetzt alles zur PCGames 11/2009

Umfang 146 Seiten obwohl das Sommerloch ja vorbei ist. Davon Werbung: 24 Seiten und Eigenwerbung: 7 Seiten

Vorschau

Aion
Dawn of War 2: Chaos Rising
Die Siedler 7
Sneak Peek: Left 4 Dead 2
WOW: Cataclysm
Diablo 3
James Cameron´s Avatar: Das Spiel
Fireburst

Test

Operation Flashpoint: Dragon Rising 77 %
Risen 86 %
Resident Evil 5 89 %
Need for Speed: Shift 87 %
Fifa 10 64 %
Tropico 3 83 %
Batman: Arkham Asylum 90 %
Venetica 79 %
Black Mirror 2 82 %
Red Faction: Guerrilla 74 %
Mini Ninjas 78 %
Sacred 2: Ice & Blood 79 %
Order of War 74 %
East India Company 69 %
Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay 78 %
Heroes over Europe 74 %

Vorschau auf das nächste Heft

Test: Dragib Age
Test: Pro Evolution Soccer 2010
Test: Borderlands
Vorschau: Splinter Cell: Conviction
Vorschau: Assassin´s Creed 2

DVD

Vollversion

Spellforce 2: Shadow Wars

Videos

Assassin´s Creed 2
Batman: Arkham Asylum
Bäm! Die Award-Show
Diablo 3
Fifa 10
Gamescom 2009
Meisterwerke: Gothic
Risen + Die Stärken und die Schwächen
Rossis Welt
Resident Evil 5
Spellforce 2: Shadow Wars
Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay
The Whispered World
Tropico 3
Venetica 3
Wolfenstein
 
Hallo PC-Games-Leute,
letztens habe ich euch zu dem Thema schon mal eine Mail geschickt, die aber leider entweder ignoriert wurde, oder aber die Addresse war falsch :B .
Auf jeden Fall stört mich der Stil mit den Kästen in Tests und Vorschauen in letzter Zeit enorm.
Ich meine damit speziell:
-Test zu "Anno 1404"
-Vorschau zu "Dragon Age: Origins" (Ausgabe 09/09)
-Die Vorschau zu "Risen" (Ausgabe 10/09)
-Diablo 3 - Vorschau ( Ausgabe 11/09)
-Operation Flashpoint-Test (Ausgabe 11/09)

Ich meine es muss doch nicht sein, dass ihr euch auf Bravo Sreenfun-Niveau herablasst, so wie meiner Meinung nach bei der Vorschau zu "Risen" (Ausgabe 10/09) passiert. Informationsgehalt 0 aber dafür viele schöne bunte Bilder... Vielleicht bin ich auch nur konservativ aber ich habe am Lesen eines ansprechend geschiebenen Fließtext-Artikels viel mehr Spaß als an der Abarbeitung der Fakten in Kästen...
Vielleicht geht es ja auch noch anderen so - ich würde mir wieder mehr Text wünschen. So macht es auch Spaß, sich Artikel über Spiele durchzulesen, die mich nicht interessieren.

ein treuer Leser ;)
 
Zurück