miku15 am 27.07.2009 17:07 schrieb:Hi!
hab ne frage ueber das extended edition. VALVE-SPECIAL kann man verstehen als die Vollversionen von HL, CS und L4D? Auf dem Cover steht: "Auf dvd: hl, cs, l4d". Ich freue mich auf Eure Antwort.
ps.
sry fuer mein deutsch

Shadow_Man am 27.07.2009 19:53 schrieb:Den Modteil auf der DVD und im Heft muss man sowieso sehr loben, der ist hervorragend. Wer diese Mods immer zusammenstellt, gesammelt auf die DVD macht und darüber berichtet, dem gehört jedenfalls mal ein sehr großes Lob. Der oder die Personen machen einen guten Job![]()
.gif)
Unglaublich! Einfach mal ein Post, in dem ich mich nicht für irgendetwas rechtfertig oder Erste Hilfe in Sachen Mods leisten muss, sondern mich einfach nur mal zurücklehne und ein Lob genieße. Hach, ist das toll! Vielen Dank!chschluetter am 27.07.2009 20:03 schrieb:Shadow_Man am 27.07.2009 19:53 schrieb:Den Modteil auf der DVD und im Heft muss man sowieso sehr loben, der ist hervorragend. Wer diese Mods immer zusammenstellt, gesammelt auf die DVD macht und darüber berichtet, dem gehört jedenfalls mal ein sehr großes Lob. Der oder die Personen machen einen guten Job![]()
Der oder die Personen wären dann wohl die Kollegen Marc Brehme und Andreas Bertits! Und ja: Sie haben ein dickes Lob verdient.![]()

Bluemaster am 27.07.2009 17:40 schrieb:die Ausgabe wird nicht gekauft, weil ich die ungeschnitte Fassung schon lange besitze von Red Faction 2!
.gif)
"Missing Features: At least 8 MB of available video memory is required to run Red Faction!"
Enisra am 28.07.2009 21:31 schrieb:hm
ist das eigentlich normal das die in Red Faction rumschlurfen wie Zombies?
und sich über den Hyänenmensch da aufzuregen, also bitte
das bild ist reichlich harmlos
da ist die Werbung für das neue Wolfenstein dramatischer
Ro-Don am 29.07.2009 17:37 schrieb:Ach Gottchen. Das Coverbild mag zwar nicht sehr stilvoll und ästhetisch sein, aber "unverantwortungsvoll" ist es nun wirklich nicht. Das Vieh sieht auch nicht groß anders aus als ein Uruk'hai aus "Herr der Ringe" etwa und mir sind keine Geschichten zu Ohren bekommen, wie das 12-jährige Publikum beim Anblick dieser Monster unter Tränen aus dem Kino liefen... Der hat ja nicht mal 'ne Waffe in der Hand und ist auch nicht blutverschmiert oder sowas.