• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

pcgames 09/2009

Hi!

hab ne frage ueber das extended edition. VALVE-SPECIAL kann man verstehen als die Vollversionen von HL, CS und L4D? Auf dem Cover steht: "Auf dvd: hl, cs, l4d". Ich freue mich auf Eure Antwort.

ps.
sry fuer mein deutsch

die Ausgabe wird nicht gekauft, weil ich die ungeschnitte Fassung schon lange besitze von Red Faction 2!

miku15 am 27.07.2009 17:07 schrieb:
Hi!

hab ne frage ueber das extended edition. VALVE-SPECIAL kann man verstehen als die Vollversionen von HL, CS und L4D? Auf dem Cover steht: "Auf dvd: hl, cs, l4d". Ich freue mich auf Eure Antwort.

ps.
sry fuer mein deutsch

Da steht eigentlich: "Im Heft und auf DVD: Half-Life, Counter-Strike, Left 4 Dead". Auf der DVD findest du die besten Mods zu diversen Valve-Titeln wie HL2 und CS. Im Heft selbst gibt es Artikel zu Valve, Counter-Strike, Left 4 Dead, Steam, etc.

Den Modteil auf der DVD und im Heft muss man sowieso sehr loben, der ist hervorragend. Wer diese Mods immer zusammenstellt, gesammelt auf die DVD macht und darüber berichtet, dem gehört jedenfalls mal ein sehr großes Lob. Der oder die Personen machen einen guten Job ;)

Shadow_Man am 27.07.2009 19:53 schrieb:
Den Modteil auf der DVD und im Heft muss man sowieso sehr loben, der ist hervorragend. Wer diese Mods immer zusammenstellt, gesammelt auf die DVD macht und darüber berichtet, dem gehört jedenfalls mal ein sehr großes Lob. Der oder die Personen machen einen guten Job ;)

Der oder die Personen wären dann wohl die Kollegen Marc Brehme und Andreas Bertits! Und ja: Sie haben ein dickes Lob verdient. :-)

chschluetter am 27.07.2009 20:03 schrieb:
Shadow_Man am 27.07.2009 19:53 schrieb:

Der oder die Personen wären dann wohl die Kollegen Marc Brehme und Andreas Bertits! Und ja: Sie haben ein dickes Lob verdient. :-)
Unglaublich! Einfach mal ein Post, in dem ich mich nicht für irgendetwas rechtfertig oder Erste Hilfe in Sachen Mods leisten muss, sondern mich einfach nur mal zurücklehne und ein Lob genieße. Hach, ist das toll! Vielen Dank! :-D

Bluemaster am 27.07.2009 17:40 schrieb:
die Ausgabe wird nicht gekauft, weil ich die ungeschnitte Fassung schon lange besitze von Red Faction 2!

dann kauf dir eben die magazin-version. %-)

Würde mich gern hier positiv Äussern, aber bei beiden Vollversionen habe ich ein Problem.

Bei Red Faction 2 bricht der Start ab, mit dem Fehler
"Missing Features: At least 8 MB of available video memory is required to run Red Faction!"

hab ich eine zu grosse Grafikkarte oder was mache ich Falsch?

Windows Vista/ nvidia 280 GTX , trotz Änderung aller Setup-Einstellungen und Kompalibilitätseinstellungen , immer der selbe Fehler.

...und bei Battlefield Heroes kann ich mich weder mit meinem Alten Account anmelden, noch klappt es mit einem Neuen.

nix für ungut, aber das Geld kann man sich für die Vollversionen sparen, wenn es dafür keinen Patch gibt ^^

pcgames 09/09 Cover

Hi Leute,
ich möchte hier noch gerne ein anderes Thema ansprechen: Wie findet ihr den das Cover der PCG 09/09? Also ich finde nämlich, dass das Cover eine extrem negative und agressive Wirkung hat. Ich meine: warum muss auf dem Cover so ein halbverfaultes Oger-Ork-Monster (Rage) sein? Hat das Layouter-Team im Sommerloch auf den Shock-Moment gesetzt? Nach dem Motto: Das ist so eklig, da müssen alle im Kiosk 2mal drauf schauen?
Das "Monster auf dem Cover" ist doch nur da um das Sommerloch mit der einfachsten Möglichkeit zu stopfen und den ausgehungerten Lesern Futter für die Augen zu geben... Sorry, aber dass kann ich echt nicht verstehen...
Es ist ja in Ordnung und logisch, dass das Titelthema vorne drauf ist, aber das Vieh ist doch schon fast abartig ( ich entschuldige mich an dieser Stelle für meinen rüden Wortgebrauch)
Und die Gerüchte stimmen wirklich, dass auch schon Menschen ab 12 die PCG lesen.... Ich finde das Cover, um es auf den Punkt zu bringen, ungelungen, unverantwortungsvoll und unangebracht. :hop:
Es wäre schön, wenn sich an dieser Stelle vieleicht auch die Layouter ins Gespräch mit einklinken könnten.

AW: pcgames 09/09 Cover

hm
ist das eigentlich normal das die in Red Faction rumschlurfen wie Zombies?

und sich über den Hyänenmensch da aufzuregen, also bitte
das bild ist reichlich harmlos
da ist die Werbung für das neue Wolfenstein dramatischer

Enisra am 28.07.2009 21:31 schrieb:
hm
ist das eigentlich normal das die in Red Faction rumschlurfen wie Zombies?

und sich über den Hyänenmensch da aufzuregen, also bitte
das bild ist reichlich harmlos
da ist die Werbung für das neue Wolfenstein dramatischer

hier gehts doch nicht nur um DIESES eine Bild, hier gehts ums Prinzip ok?
ich bin ja gespannt welches Heft sich am Ende des Jahres am schlechtesten verkauft hat, das Heft hier ist ein heißer Anwärter... nicht jeder steht auf Rage, Wolfenstein und co. wie du!

hätte ich das Heft am Kiosk gesehen, als "normaler Konsument" hätte ich das nicht mal angerührt...

Ach Gottchen. Das Coverbild mag zwar nicht sehr stilvoll und ästhetisch sein, aber "unverantwortungsvoll" ist es nun wirklich nicht. Das Vieh sieht auch nicht groß anders aus als ein Uruk'hai aus "Herr der Ringe" etwa und mir sind keine Geschichten zu Ohren bekommen, wie das 12-jährige Publikum beim Anblick dieser Monster unter Tränen aus dem Kino liefen... Der hat ja nicht mal 'ne Waffe in der Hand und ist auch nicht blutverschmiert oder sowas.

Ro-Don am 29.07.2009 17:37 schrieb:
Ach Gottchen. Das Coverbild mag zwar nicht sehr stilvoll und ästhetisch sein, aber "unverantwortungsvoll" ist es nun wirklich nicht. Das Vieh sieht auch nicht groß anders aus als ein Uruk'hai aus "Herr der Ringe" etwa und mir sind keine Geschichten zu Ohren bekommen, wie das 12-jährige Publikum beim Anblick dieser Monster unter Tränen aus dem Kino liefen... Der hat ja nicht mal 'ne Waffe in der Hand und ist auch nicht blutverschmiert oder sowas.

Doch doch, das ist sehr schädigend,
mein armer Kater wollte auf den Stuhl springen und hat sich ziemlich erschrocken :ugly:

Zurück