• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG sucht den Quiz-Meister: Mitmachen und Spiele gewinnen!

Ich will auch Switch Sports mit Beingurt gewinnen können! Immer diese Zweiklassengesellschaft zwischen Mitarbeitern und Lesern... :(

Aber ich bin eh überraschend schlecht in den Quiz (ja, das ist laut Google der korrekte Plural... Verrückt), also viel Glück euch ganzen Besserwissern :B
 
Ich will auch Switch Sports mit Beingurt gewinnen können! Immer diese Zweiklassengesellschaft zwischen Mitarbeitern und Lesern... :(

Aber ich bin eh überraschend schlecht in den Quiz (ja, das ist laut Google der korrekte Plural... Verrückt), also viel Glück euch ganzen Besserwissern :B
Geht mir 1:1 genauso. Wenn ich über ein Quiz stolpere, versage ich auch immer komplett. Viel Erfolg an alle!
 
Ich finde es erschreckend, dass ich mittlerweile mehr über Harry Potter weis als über Starwars :-D
 
Ein nettes Feature, da eine schöne Ergänzung. Erwische mich immer wieder, wie ich beim Lesen einer News oder eines Artikels an einem Quiz hängenbleibe :)
 
Ab wann darf ich denn offiziell damit angeben, dass ich der Quiz-Meister im Juli war? :)
 
Zurück