• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Podcast-Gewinnspiel: Gewinnt Spiele-Comics und -Goodies!

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Hab nun zum ersten mal einen Podcast gehört. Eigentlich war ich nur aufs Gewinnspiel aus, aber das hat mir dann doch wirklich Spass gemacht. Vielleicht hör ich demnächst öfter mal rein. Leider hab ich unterwegs fast nie Empfang. (üble Bergregion)
 
Hab nun zum ersten mal einen Podcast gehört. Eigentlich war ich nur aufs Gewinnspiel aus, aber das hat mir dann doch wirklich Spass gemacht. Vielleicht hör ich demnächst öfter mal rein. Leider hab ich unterwegs fast nie Empfang. (üble Bergregion)

kannst ja runterladen. irgendwo wirst du ja internet haben. ?‍♂️
 
Auch eine Idee. mal schauen wie das geht ;)
Finde ich schon raus.

Jeder halbwegs anständige Podcatcher wie z.B. "Overcast" hat eine Funktion zum Download der Folgen damit man nicht diese Sachen teuer im mobilen Netz runterladen muss oder gar "live" streamen muss.

Einfach die gewünschten Folgen dann im WLAN runterladen bevor man draußen dann wieder den Mobilfunk-Raubrittern ausgesetzt ist.
 
Zurück