• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Podcast #5: Ratten, Sport und irgendwas mit Horror

Hab jetzt schon irgendwie bisschen Bock auf Golf und NHL bekommen.
NHL und auch NBA sind Spiele die ich mir alle paar Jahre mal gönne, auch wenn NBA durchseucht mit VC ist. Das scheint bei NHL aber wenigstens noch nicht der Fall zu sein?!
 
Sport in Form von Golf und NHL für mich genauso uninteressant wie zuletzt FIFA, aber das lässt sich ja einfach skippen ;) Ansonsten wieder ein klasse Podcast, informativ und unterhaltsam! Freu mich schon auf die nächste Episode.
 
Hab jetzt schon irgendwie bisschen Bock auf Golf und NHL bekommen.
NHL und auch NBA sind Spiele die ich mir alle paar Jahre mal gönne, auch wenn NBA durchseucht mit VC ist. Das scheint bei NHL aber wenigstens noch nicht der Fall zu sein?!
Nee, NHL kannste dir ungefähr so vorstellen wie FIFA. Karrieremodus, Saisonmodus und Co. nerven überhaupt nicht mit sowas. Ultimate Team hingegen ist halt das übliche Glücksspiel-Gedöns.
Freue mich schon auf die nächste Folge vom Podcast
Sport in Form von Golf und NHL für mich genauso uninteressant wie zuletzt FIFA, aber das lässt sich ja einfach skippen ;) Ansonsten wieder ein klasse Podcast, informativ und unterhaltsam! Freu mich schon auf die nächste Episode.
Morgen gibt es ja die Halloween-Ausgabe. :)
 
Morgen gibt es ja die Halloween-Ausgabe. :)
giphy.gif
 
Zurück