• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Podcast #17: Golf, eine Mörderpuppe und fauler Zauber?

Rasenheizung auf einem Golfplatz ist tatsächlich eine interessante Idee. Könnte ich mir in Saudi-Arabien oder Katar vorstellen, erst den Schnee mit Schneekanonen künstlich erzeugen und dann die Fairways und Greens freiheizen.
Ich hätte auch mal gerne ein Happy Gilmore-Golf-Fungame.
 
Mahlzeit :)
Ich bin mal dem ganzen Hype gefolgt und habe mir gestern M3GAN angeschaut.
Der Film ist doch sooooo gut! Das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass man merkt, dass die brutalen Szenen geschnitten wurden.
Ich finde, viele interessante Themen wurden sehr genial in die Story eingepflanzt, z.B. die Smartphone Sucht, Respektlosigkeit gegenüber Eltern, das Sammeln von Spielzeug als Wertanlage, oder dass sich immer mehr Menschen (zunehmend auch Frauen) gegen eine Familie und für die Karriere entscheiden.

Hoffe sehr auf einen Extended Cut mit paar brutaleren Kills^^
 
Sorry für's dazwischen quatschen. Aber wie großartig war denn bitte gestern die dritte Episode von TLoU? Bitte bleibt auch im Podcast unbedingt dran und thematisiert die Serie laufend. Finde sie bisher wirklich krass gelungen. Sogar noch besser als das Dschungeldrama, von dem Chris' immerzu schwärmt. ;)

Zum aktuellen Podcast: Fand insbesondere den Forspoken-Part mit Susanne sehr spannend. Aber auch völlig seltsam die Geschichte mit den Codes im Nachhinein... :confused:
 
Sorry für's dazwischen quatschen. Aber wie großartig war denn bitte gestern die dritte Episode von TLoU? Bitte bleibt auch im Podcast unbedingt dran und thematisiert die Serie laufend. Finde sie bisher wirklich krass gelungen. Sogar noch besser als das Dschungeldrama, von dem Chris' immerzu schwärmt. ;)
Wir werden vermutlich nach Folge 5 (also übernächste Woche) erneut über die Serie quatschen, und dann nochmal nach dem Finale. Wir haben auch Redebedarf :-D
 
Zurück