Bitte definitv keinen Spezial-Podcast zu God of War Ragnarök. Das ist eines der langweiligsten AAA-Spiele, die ich jemals gespielt habe.
Es ist nicht mehr als ein GoW 2018 1.5, nur in noch langweiliger. Ein einziger dröger Walking-Simulator.
Genau das ist es, was derzeit viele kritisieren und Katha damals auch mal bestätigt hat im Play-Podcast: Die (Triple A)-Spiele von heute werden immer langweiliger.
Ja nichts falsch machen, hauptsache möglichst viele Leute erreichen, um genügend Kohle zu machen und auf keinen Fall irgendwo anecken und jemanden vergraulen.
Musste das Spiel nach 12 Stunden abbrechen und werde so schnell kein im Vorfeld gehyptes Spiel mehr anfassen. Ragnarök...Götterdämmerung davon ist im Spiel eigentlich nichts
zu merken. Bei den alten GoW-Teilen hätte das ideal gepasst. Man hätte einen Gott nach dem anderen gekillt...aber hier... zum Einschnarchen.
Und Matthias, Chris und Felix konnten sich gar nicht stoppen in ihrem überschwänglichen Lob des Titels. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man einen so dermaßen gehypten und großen Titel gar nicht schlecht finden darf, da man mit seiner subjektiven Meinung sonst völlig aus der Reihe tanzt. Besser wäre es, wenn ihr verschiedene Redakteure das Spiel testen lasst und es einen richtigen Skeptiker/Kritiker gibt, der dann auch mal ehrlich sagen kann, dass das Spiel in absolute Langeweile ausartet. So etwas wie einen roten Faden und eine Spannungskurve scheint es im Spiel jedenfalls nicht zu geben.
Musste mal gesagt sein. Für mich ist definitv zu Recht Elden Ring Spiel des Jahres. Und nicht dieser 2018er-Klon und viiieel zu laaange Film zum selbst spielen/durchquälen.
Greetz
Zebey