• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG-multigaming-clan!!

Ja mey quin melde dich doch ma wieder !! schließlich wars auch deine Idee und du Thrall-II genau so!

Was ist ein template?? Naja und dann Unterseiten für die speziellen squads, das alles schön seine ordnung hat.

Also ich würde sagen , dass eine Vorlage erstmal reicht , dann können wir ja immernoch drüber reden .

Das Design sollte schlicht gehalten werden , so wie deine jetzige page , die du mir schonmal gezeigt hat , irtool.

ALso wenn das gehen würde wäre das super.
Hat einer von euch noch space ich nämlich net :-)

quintus2 am 04.10.2004 21:16 schrieb:
Also ich würde sagen , dass eine Vorlage erstmal reicht , dann können wir ja immernoch drüber reden .

Das Design sollte schlicht gehalten werden , so wie deine jetzige page , die du mir schonmal gezeigt hat , irtool.

Welche Page hab ich dir denn schon ma gezeigt?

Mh schaut doch ma bei http://www.artplay.de oder geht googeln und schaut was euch gefällt =) ..denn leider ist meine Zeit an Werktagen sehr begrenzt durch Schule usw.

Los los los macht hin jetzt zB. habe ich Zeit und nichts zu tun und langweile mich!! :finger2:

irtool am 04.10.2004 21:47 schrieb:

Mh schaut doch ma bei http://www.artplay.de oder geht googeln und schaut was euch gefällt =) ..denn leider ist meine Zeit an Werktagen sehr begrenzt durch Schule usw.

Los los los macht hin jetzt zB. habe ich Zeit und nichts zu tun und langweile mich!! :finger2:

Bei artplay finde ich das 3. von oben am besten , sowas in der Art wäre schon aureichend. [/quote]

quintus2 am 05.10.2004 18:12 schrieb:
irtool am 04.10.2004 21:47 schrieb:

Bei artplay finde ich das 3. von oben am besten , sowas in der Art wäre schon aureichend.
[/quote]

jo, das is gut. :-D

Damaskus am 04.10.2004 18:47 schrieb:
gibts in cs irgendwelche besonderen anforderungen?
eventuell hätt ich da bock mitzumachen, und eventuell kommt dann ja auch noch der ebenfalls hier angemeldete wEEt

nein!!! wir haben keine besonderen Anforderungen(noch nicht :-P ), es soll ja schließlich in erster linie Spass machen und wir hoffen das wir soviele members kriegen wie dem geht. (aba bitte net alle auf ein mal ;) )........oda doch alle auf ein ma, damit irtool nur einma viel arbeit hat und net ständig irgendwelche members hinzufürgen muss. Also, ich hab mir schon gedacht, dass wenn wir zuviele Zocker in einem squad haben, das wir ganz einfach ne 1. und ne 2. manschaft gründen! Das wär so die beste Universallösung, find ich zumindest.

Ich würde gern auch bei CoD mitmachen bin ein freund von irtool und ich könnte auch ein kleines bisschen bei unterseiten von der h helfen ein paar kleine html kenntnise habe ich auch^^

Waldi87 am 05.10.2004 18:30 schrieb:
Damaskus am 04.10.2004 18:47 schrieb:
gibts in cs irgendwelche besonderen anforderungen?
eventuell hätt ich da bock mitzumachen, und eventuell kommt dann ja auch noch der ebenfalls hier angemeldete wEEt

nein!!! wir haben keine besonderen Anforderungen(noch nicht :-P ), es soll ja schließlich in erster linie Spass machen und wir hoffen das wir soviele members kriegen wie dem geht. (aba bitte net alle auf ein mal ;) )........oda doch alle auf ein ma, damit irtool nur einma viel arbeit hat und net ständig irgendwelche members hinzufürgen muss. Also, ich hab mir schon gedacht, dass wenn wir zuviele Zocker in einem squad haben, das wir ganz einfach ne 1. und ne 2. manschaft gründen! Das wär so die beste Universallösung, find ich zumindest.

So also ich wenn ich noch was hinzufügen darf...!

1. Heute muss der offiziele Name für den Clan gewählt werden!
2. Jemand muss sich für mich bei Funpic.de anmelden und als User Namen bitte den offizielen namen vom clan nehmen!
3. Bis ende der Woche können sich noch leute melden sie mitmachen wollen danach erst mal nicht mehr weil ich ja nicht ständig die Member-Page ändern kann!!
Neue Member afnahmen sind ab ne wocher immer nur am wochende möglich!
4. Was für Unterseiten solle denn schon ma alles auf die Seite?
5. Habt ihr einen bestimmten Wunsch beim Forum ? Welche Foren Software wollt ihr?
6. Ich werde jemanden brauchen der das Forum verwaltet! dh. der die Boards erstellt usw. ich werde das Board Installieren aber Admin soll bitte jemand anders sein!

irtool am 05.10.2004 18:39 schrieb:
Darfst du! ;-)

Der Name oder das Tag? Name wäre ja PCG-Multigaming-Clan, als Tag würde mir einfach pcg.Vollmi oder pcg|Vollmi oder so reichen.
2. Jemand muss sich für mich bei Funpic.de anmelden und als User Namen bitte den offizielen namen vom clan nehmen!
Kann ich machen, wenns bisher noch keiner gemacht hat. Aber wofür brauchen wir nen Account bei Funpic?
3. Bis ende der Woche können sich noch leute melden sie mitmachen wollen danach erst mal nicht mehr weil ich ja nicht ständig die Member-Page ändern kann!!
Is ok.
-Members
-Forum
-News
-ClanWars
-Rules
-Guestbook
5. Habt ihr einen bestimmten Wunsch beim Forum ? Welche Foren Software wollt ihr?
Ich hatte gute Erfahrungen mit http://invisionfree.com/
6. Ich werde jemanden brauchen der das Forum verwaltet! dh. der die Boards erstellt usw. ich werde das Board Installieren aber Admin soll bitte jemand anders sein! [/quote]
Könnt ich machen, aber net allein.. :-)
Webtemplates gibts auch noch hier:
http://www.designnation.de
http://www.clantemplates.com/

Als unterseiten muss noch eine für die verschiedenen Spiele rein, is ja schließlich ein Multigamingclan.!.!

Vollmi am 05.10.2004 19:20 schrieb:
irtool am 05.10.2004 18:39 schrieb:
Darfst du! ;-)

Der Name oder das Tag? Name wäre ja PCG-Multigaming-Clan, als Tag würde mir einfach pcg.Vollmi oder pcg|Vollmi oder so reichen.
Kann ich machen, wenns bisher noch keiner gemacht hat. Aber wofür brauchen wir nen Account bei Funpic?
Is ok.
-Members
-Forum
-News
-ClanWars
-Rules
-Guestbook
Ich hatte gute Erfahrungen mit http://invisionfree.com/
6. Ich werde jemanden brauchen der das Forum verwaltet! dh. der die Boards erstellt usw. ich werde das Board Installieren aber Admin soll bitte jemand anders sein!
Könnt ich machen, aber net allein.. :-)
Webtemplates gibts auch noch hier:
http://www.designnation.de
http://www.clantemplates.com/

So ich stimme dir jetzt mal in allen Punkten zu , machen wir das dann so :-)

Foren Admins kann man ja auch später noch auswählen , oder net ?[/quote]

Foren Admins kann man ja auch später noch auswählen , oder net ?
Klar geht das. Soll ich mich bei Funpic.de anmelden? Und Bei invisionfree auch?
Btw: Add mich mal im ICQ

Vollmi am 05.10.2004 20:08 schrieb:

Ich würd sagen erst mla die page hochbekommen, und dann kann man ja alles übrige regeln.

vll sollte dann nun nochmal jemand zusammenfassen, wer in welchem squad bzw. welches spiel spielt und wer eher die Orga- und Manager Aufgaben übernimmt.
Ich würde gerne CS spielen aber im Orgabereich könnte ich auch aushelfen.

MFG Kalimero

Spiciu am 05.10.2004 20:15 schrieb:
Vollmi am 05.10.2004 20:08 schrieb:

Ich würd sagen erst mla die page hochbekommen, und dann kann man ja alles übrige regeln.
Ok, dann lass ich das mit Funpic erst ma noch.

Kalimero33 am 05.10.2004 20:22 schrieb:
vll sollte dann nun nochmal jemand zusammenfassen, wer in welchem squad bzw. welches spiel spielt und wer eher die Orga- und Manager Aufgaben übernimmt.
Ich würde gerne CS spielen aber im Orgabereich könnte ich auch aushelfen.

MFG Kalimero

Ich nehm einfach ma den Text von quintus2:

UT2004: Thrall-II. Vladi87,Mancini, Gamesfan88, Vollmi, MarcoV, Maexle, Quintus2.

CoD: Irtool, harryeipert , Spiciu, Vietnamveteran, Volcom, Maexle, Imo-Katan, muscleman, Thrall-II.

CS: Vietnamveteran,Maulwurf_90, Volcom, quintus2, Vollmi (aber nur als allernötigste Aushilfe ^^)

Page: Irtool
Forum: Vollmi (u.a.)
Leader: ?
Squad-Leader: ?

danke das du den namen ausgebessert hast hätts aber net gebraucht :-D

Für die organisation würd ich mich auch melden, so admin oder sowas.

Spiciu am 05.10.2004 21:02 schrieb:
danke das du den namen ausgebessert hast hätts aber net gebraucht :-D

Für die organisation würd ich mich auch melden, so admin oder sowas.
Das is dir aufgefallen? :ugly: Hast du denn scho irgendwelche Erfahrungen als Web-Admin?

Zurück