Ich würde bei CS, CoD und BF Vietnam mitmachen...Spiciu am 25.09.2004 12:15 schrieb:Ich meld mich auch für CoD. Ich spiel schon seit einem halben Jahr. Einen eigenen Server braucht man am Anfang nich da reichen die Publics aus.
Das dürften genug für CoD sein oder?![]()
.gif)
Spiciu am 25.09.2004 12:27 schrieb:Und wie soll der Clan heißen? Einfach PCG-Clan? Oder doch was raffinierteres?
CS wäre ich dabeiSpiciu am 25.09.2004 13:56 schrieb:Generals hab ich auch, allerdings die unzensierte Version.
Und nochn Vorschlag zum Namen: -{[PCG]}-

quintus2 am 24.09.2004 22:41 schrieb:Also uns ( vladi87, mancini, thrall-II und mir ) ist vor kurzem aufgefallen , dass man mal einen großen pcg-clan gründen könnte.
Wir haben uns also vorgestellt, dass wir alle Spiele in unseren clan nehmen würden , bei dem mindestens fünf Spieler zusammen bekommen .
In den Clan darf dann natürlich jeder , der bei pcg angemeldet ist und ein bisschen das Spiel beherrscht .
Da alles leider bisher nur in unseren Köpfen exestiert gibt es noch keine Clan-page.
Doch wenn diese Idee bei einigen auf zustimmung trifft glaube ich , dass ein paar member so nett wären diese zu erstellen *g*!
Solange wie wir noch keine Sponsoren haben müsste man die einzelnen server auch selbst bezahlen , das heißt die Spieler die in diesem Clan in einem bestimmten squad spielen müssten den Server vorerst selbst bezahlen . Doch das liegt noch in weiter ferne .
Ich hoffe , dass diese Idee von uns nicht ganz auf taube Ohren stößt .![]()
Mfg vladi87, mancini, thrall-II , quintus2
![]()
Spiciu am 26.09.2004 10:55 schrieb:Wir bräuchten jemanden der das ganze organisiert, mit der page, die Mitglieder der squads usw.
.gif)
vladi87 am 26.09.2004 00:37 schrieb:quintus2 am 24.09.2004 22:41 schrieb:Also uns ( vladi87, mancini, thrall-II und mir ) ist vor kurzem aufgefallen , dass man mal einen großen pcg-clan gründen könnte.
Wir haben uns also vorgestellt, dass wir alle Spiele in unseren clan nehmen würden , bei dem mindestens fünf Spieler zusammen bekommen .
In den Clan darf dann natürlich jeder , der bei pcg angemeldet ist und ein bisschen das Spiel beherrscht .
Da alles leider bisher nur in unseren Köpfen exestiert gibt es noch keine Clan-page.
Doch wenn diese Idee bei einigen auf zustimmung trifft glaube ich , dass ein paar member so nett wären diese zu erstellen *g*!
Solange wie wir noch keine Sponsoren haben müsste man die einzelnen server auch selbst bezahlen , das heißt die Spieler die in diesem Clan in einem bestimmten squad spielen müssten den Server vorerst selbst bezahlen . Doch das liegt noch in weiter ferne .
Ich hoffe , dass diese Idee von uns nicht ganz auf taube Ohren stößt .![]()
Mfg vladi87, mancini, thrall-II , quintus2
![]()
hmm ne Frage quin, wieso steht mein Nick denn da??? Wieso weiss ich noch nix davon das wir n clan gründen wolln??? Ich find die idee zwar gut, aba das hättest du mir au ma vorher sagen können oda?
.irtool am 26.09.2004 12:51 schrieb:Spiciu am 26.09.2004 10:55 schrieb:Wir bräuchten jemanden der das ganze organisiert, mit der page, die Mitglieder der squads usw.
Mh was meinst du mit squads ?
Bei der Page könnte ich helfen....aber nicht alleine...ich bräuchte noch einen der sich besser mit php auskennt und Grafik Programmen....![]()
irtool am 26.09.2004 12:51 schrieb:Spiciu am 26.09.2004 10:55 schrieb:Wir bräuchten jemanden der das ganze organisiert, mit der page, die Mitglieder der squads usw.
Bei der Page könnte ich helfen....aber nicht alleine...ich bräuchte noch einen der sich besser mit php auskennt und Grafik Programmen....![]()
Spiciu am 26.09.2004 15:24 schrieb:irtool am 26.09.2004 12:51 schrieb:Spiciu am 26.09.2004 10:55 schrieb:Wir bräuchten jemanden der das ganze organisiert, mit der page, die Mitglieder der squads usw.
Squads sind beim Multigaming Clan zbsp: Cod, CS. einfach die unterteilung in die einzelnen Spiele (bsp: CoD-Squad) . Jedes Squad hat einen Leader der sich um alles kümmert in diesen Spiel.
Ja und ich hab keine zeit und bin auch nicht der beste also könnte ich es nicht machen...Spiciu am 26.09.2004 15:38 schrieb:Ja , aber der muss auch zeit haben.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
also bis jetzt :irtool am 26.09.2004 17:20 schrieb:Ja und ich hab keine zeit und bin auch nicht der beste also könnte ich es nicht machen...Spiciu am 26.09.2004 15:38 schrieb:Ja , aber der muss auch zeit haben.
![]()
hatte ich nicht ?quintus2 am 26.09.2004 20:22 schrieb:ALso ich fasse alles nochmal zusammen :
Ut04 : Thrall-II, Vladi87, mancini, quintus2
COD: Irtool, harryeipert, spicu, Vietnamveteran
Cs: Vietnamveteran, Maulwurf_90, (wenns zu wenig sind ich auch ^^)
Sw Battlefront: Sumarai
Gamesfan88 und Harlekin haben nochnicht genau gesagt welche Spiele sie spielen wollen.