• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG-multigaming-clan!!

Maexle am 28.09.2004 18:51 schrieb:
Volcom am 28.09.2004 18:11 schrieb:
OFP natürlich :-D
...

bei dem wäre ich ebenfalls dabei , habs aber nochnie gezockt :((

Dann wird's aber Zeit ;-)
Kaufen, marsch, marsch (gibts schon um die 10€) :top:

ich meine ich habs noch nicht im net gezockt da er mir was anzeigen tut aber egal das wird schon was

Volcom am 28.09.2004 19:23 schrieb:
Maexle am 28.09.2004 18:51 schrieb:
Volcom am 28.09.2004 18:11 schrieb:
OFP natürlich :-D
...

bei dem wäre ich ebenfalls dabei , habs aber nochnie gezockt :((

Dann wird's aber Zeit ;-)
Kaufen, marsch, marsch (gibts schon um die 10€) :top:

ich meine ich habs noch nicht im net gezockt da er mir was anzeigen tut aber egal das wird schon was

Mh zur Page....wollen wir da direckt was eigenes ?
Oder wollen wir erst mal auf ein Template setzen?
Wenn wir was eigenes wollen bräuchte ich noch einen fähigen Grafiker ..einen php coder hab ich ja schon....

Soo ich wurde ja am Anfang von quin mit als Gründer aufgezählt hatte mich hier aber noch net gemeldet und wollte das mal nachholen :-)

Ich würde dann beim UT2k4 Squad mitdabei sein und wenns möglich ist auch beim CoD

Beim erstellen einer Page kann ich leider net mitwirken weil ich davon gar keinen Plan hab

Hier haben sich ja schon recht viele Leute gemeldet :top:

So am WE gibs dann nochmal ne Zusammenfassung,von dem was bisher zusammen getragen wurde ^^

Thrall

Thrall-II am 29.09.2004 20:35 schrieb:
Soo ich wurde ja am Anfang von quin mit als Gründer aufgezählt hatte mich hier aber noch net gemeldet und wollte das mal nachholen :-)

Ich würde dann beim UT2k4 Squad mitdabei sein und wenns möglich ist auch beim CoD

Beim erstellen einer Page kann ich leider net mitwirken weil ich davon gar keinen Plan hab

So am WE gibs dann nochmal ne Zusammenfassung,von dem was bisher zusammen getragen wurde ^^

Thrall

Jetzt ist Wochenende. :-D Wär schade wenn das hier im Sand verläuft.

Spiciu am 01.10.2004 20:39 schrieb:
Thrall-II am 29.09.2004 20:35 schrieb:

Thrall

Jetzt ist Wochenende. :-D Wär schade wenn das hier im Sand verläuft.

Genau los Thrall mach ma hin...lass Ogame links liegen!!

Sodele , ich hab jetzt einfach mal meinen Sonntag geopfert um das zusammenzutragen :-)

Ut04: Thrall-II. Vladi87,Mancini, Gamesfan88, Vollni, MarcoV; Maexle, Quintus2.

COD: Irtool, harryeipert , Spicu, Vietnamveteran, Volcom, Maexle, Imo-Katan, muscleman, Thrall-II.

Cs : Vietnamveteran,Maulwurf_90, Volcom, quintus2, (einer muss noch ^^)

Für die anderen Spiele haben sich zu wenig gemeldet finde ich , deshalb können sich die anderen ja zu diesen genannten Spielen dazuschreiben.
So jetzt bracuhen wir noch eine Page und alles kann losgehen :-) .
,

Ps: nicht auf diesen Post antworten , will den noch bearbeiten :-)

quintus2 am 03.10.2004 12:29 schrieb:
Sodele , ich hab jetzt einfach mal meinen Sonntag geopfert um das zusammenzutragen :-)

Ut04: Thrall-II. Vladi87,Mancini, Gamesfan88, Vollni, MarcoV; Maexle, Quintus2.

COD: Irtool, harryeipert , Spicu, Vietnamveteran, Volcom, Maexle, Imo-Katan, muscleman, Thrall-II.

Cs : Vietnamveteran,Maulwurf_90, Volcom, quintus2, (einer muss noch ^^)

Für die anderen Spiele haben sich zu wenig gemeldet finde ich , deshalb können sich die anderen ja zu diesen genannten Spielen dazuschreiben.
So jetzt bracuhen wir noch eine Page und alles kann losgehen :-) .
,

Ps: nicht auf diesen Post antworten , will den noch bearbeiten :-)

ich habe euch doch gesagt ich komme doch nicht :pissed: wollt ihr mich den unbedingt , also ich bleib da wo cih derzeit bin aber so 50 € auf mein konto würden mich an meiner entscheidung unterstützn :-P

Ich geb euch 3 Wochen :E

btw: #sUpreme! @ q-net besteht über die Hälfte aus ex pcgcc Membern und spielen CS. Können ja mal nen kleinen funwar machen. :E

ich habe euch doch gesagt ich komme doch nicht :pissed: wollt ihr mich den unbedingt , also ich bleib da wo cih derzeit bin aber so 50 € auf mein konto würden mich an meiner entscheidung unterstützn :-P

Für das geld kömma uns nen server mieten. Und wir sind schon genug bääähhhhhh ;-)

Spiciu am 04.10.2004 15:14 schrieb:

Für das geld kömma uns nen server mieten. Und wir sind schon genug bääähhhhhh ;-)

Mh was issen mit der Page? sagt mir ma was da druff soll wenn ihr erst ma nen Template wollt sagt mir welches ihr gerne hättet ....und sonst sendet mir Grafiken!...ja und was soll denn erst ma alles auf der Page drauf sein ? was für unter seiten ?

irtool am 04.10.2004 15:47 schrieb:
Spiciu am 04.10.2004 15:14 schrieb:

Mh was issen mit der Page? sagt mir ma was da druff soll wenn ihr erst ma nen Template wollt sagt mir welches ihr gerne hättet ....und sonst sendet mir Grafiken!...ja und was soll denn erst ma alles auf der Page drauf sein ? was für unter seiten ?

Da soll sowas drauf mit Forum und dann sowas mit bunt und dann lustige Farben und dann noch die Member und dann so tolle Features und dann ein Guestbook und was zum Spielen mit Überraschung und so ...

Christian2510 am 04.10.2004 15:50 schrieb:
Da soll sowas drauf mit Forum und dann sowas mit bunt und dann lustige Farben und dann noch die Member und dann so tolle Features und dann ein Guestbook und was zum Spielen mit Überraschung und so ...

Ernsthaft bitte junge!! lass deinen kinderkram wo anders! ein forum
:top: ein gästebuch :top:

Dann mach's einfach so, wie du denkst.
Aber bevor das ganze hier nicht einwandfrei läuft,
würde ich mir vorerst nicht zu viel Mühe machen.

irtool am 04.10.2004 16:38 schrieb:
lass deinen kinderkram wo anders!
Schnauze! Du bist das Kind :-P

Christian2510 am 04.10.2004 17:28 schrieb:
Dann mach's einfach so, wie du denkst.
Aber bevor das ganze hier nicht einwandfrei läuft,
würde ich mir vorerst nicht zu viel Mühe machen.

irtool am 04.10.2004 16:38 schrieb:
lass deinen kinderkram wo anders!
Schnauze! Du bist das Kind :-P

Nein mache ich nicht

1.Sagt ihr mir welches Template ihr wollt!
2. Welche unterseiten ihr erst ma wollt und was für features
3. Muss sich einer für mich bei Funpic anmelden oder wollte irgenteiner Space spenden ?...
WEnn ja kontaktiere mich im icq oder sende mir ne oMail...

Gruß irtool =)

gibts in cs irgendwelche besonderen anforderungen?
eventuell hätt ich da bock mitzumachen, und eventuell kommt dann ja auch noch der ebenfalls hier angemeldete wEEt

bei cs und vll anderen spielen würde ich auch gerne mitmachen, hab auch clan und orgaerfahrungen.

So zum letztem mal!

Sagt mir was ihr euch für eine Page vorstellt was fürn Template ihr wollt was schon ma auf die PAge drauf soll!!
Und wo her bekomme ich den Space?
Alle fragt ihr wann ich anfange aber keiner sagt womit !! :finger2: !!

also leute ich würde echt gerne mithelfen den Clan richtig aufzubauen.
würde also in erster Linie erstmal gerne CS mit zocken und auch vielleicht im organisatorischen Bereich unterstützen und mitwirken.
Als Aller erstes müssen wir eine Homepage erstellen um eine Grundvorraussetzungen für den Clanaufbau zu schaffen.

Leider muss ich zu meinem Vorredner sagen, dass ich keinen Plan habe was Homepagedesign angeht.

Hoffe aus der Idee/Planung wird was, denn ich hätte grossen Spass an einem funktionierenden Multigamingclan.

MFG Kalimero

Zurück