• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Zusammenstellung

Jo, das passt sehr gut - du kannst aber auch ein Netzteil mit weniger Watt und dafür besserer Effizienz nehmen - eines um die 60-70€ mit 500W, dafür noch besserer Effizienz und ebenfalls 2x PCie8Pin-Steckern sowie dazu noch abnehmbaren Kabeln (modular) wäre auch nicht teurer.. Und das Gehäuse ist schon sehr gehobene Preisklasse, da wäre eines für 50€ auch nicht nennenswert schwächer.

Zur GTX 970 aber noch ein Wort: grad die MSI Gaming4 ist viel zu teuer. Eine AMD R9 290 kriegst du mit Customkühler und als OC-Version für 270-280€, und die GTX 970 ist keine 10% schneller - dafür sind 100€ Aufpreis schon mehr als nur happig...
 
Jo, das passt sehr gut - du kannst aber auch ein Netzteil mit weniger Watt und dafür besserer Effizienz nehmen - eines um die 60-70€ mit 500W, dafür noch besserer Effizienz und ebenfalls 2x PCie8Pin-Steckern sowie dazu noch abnehmbaren Kabeln (modular) wäre auch nicht teurer..

Kannst du mir dann ein Netzteil empfehlen, bitte?
 

Dann nehme ich den, von bequiet!
Ansonsten ist doch alles akzeptabel?
 
Jo, bis auf die Grafikkarte, die ich für sehr überteuert halte.
 
Die Grafikkarte an sich, habe ich als Geschenk bekommen.:)
Und Vielen Dank für deine Hilfe!!!:]:]:]
 
Zurück