• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc will nit heruntefahren

Pizzza22

Anfänger/in
Hi.
Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem:
Ich weiss nicht, was ich getan habe, aber jedenfalls kann ich Windows nicht mehr neustarten / herunterfahren, ob im Startmenü oder Taskmanager.

Wenn ich draufklick, passiert nichts.....kann dann aber den Taskmanger nich mehr öffnen und keine Programme, ich kann den PC nur über Reset neustarten und den Ausschalteknopf gedrückt halten, dass er sofort ausgeht.

Kennt ihr das problem?

Pizzza22 am 10.03.2005 14:50 schrieb:
Hi.
Ich weiss nicht, was ich getan habe, aber jedenfalls kann ich Windows nicht mehr neustarten / herunterfahren, ob im Startmenü oder Taskmanager.

Wenn ich draufklick, passiert nichts.....kann dann aber den Taskmanger nich mehr öffnen und keine Programme, ich kann den PC nur über Reset neustarten und den Ausschalteknopf gedrückt halten, dass er sofort ausgeht.

Kennt ihr das problem?
Amelden, geht noch?

Kann u.U. ein ganz banaler Fehler sein.

MartianBuddy am 10.03.2005 17:40 schrieb:
Pizzza22 am 10.03.2005 14:50 schrieb:
Hi.

Kennt ihr das problem?
Amelden, geht noch?

Kann u.U. ein ganz banaler Fehler sein.

ich will dir ja keine angst machen aber das hört sich ganz nach nem virus, wurm oder sowas in der richtung an.... mal ein vireprog und adware drüberlaufen lassen

Zurück