PC und Laptop miteinander verbinden

TheBaron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen :)

Ich hab ein PC mit zwei Monitoren und ein Laptop..
Ich hab irgendwo mal ein Programm gesehen das simuliert dass der Laptop als dritter Bildschirm fungiert..

Also ich könnte rein theoretisch mit der Maus eine Musikdatei einfach quer über die beiden Monitore vom PC ziehen und dann auf den Laptopmonitor ablegen und er wird dann per Netzwerk rüberkopiert....


Kennt jemand das Program?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.785
Reaktionspunkte
5.982
also, wenn du einfach nur daten rüberkopieren willst, brauchst du doch gar kein programm, sondern einfach nur ne LAN-verbindung und freigabe der entsprechenden ordner ^^

wenn du wirklich "fenrnsteuern" willst, musst du mal nach "remote programmen" suchen.
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
DIe zwei Sachen (3 Bildschirme / rüberkopieren) haben absolut nix miteinander zu tun. ;)

Fürs "rüberkopieren" reicht eine Netzwerkfreigabe aus.




ADD:
Mist - wieder mal zu langsam.

PS:
Schläft Herb eigentlich nie ;)
 
TE
T

TheBaron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ja das ist mir bewusst das ich das einfach durchnetzterkfreigabe machen kann....

aber ich will auch die tastatur und maus die an pc angeschlossen sind auch am laptop benutzen ohne das sie daran angeschlossen sind...

und mein cousin hatte so ein programm aufejdenfalls schonmal
will sozusagen laptop und pc zu einem Computer machen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.785
Reaktionspunkte
5.982
ja, dann schau mal wie gesagt nach "remote" tool, oder frag deinen cousin ;)
 
TE
T

TheBaron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ja der ist nicht erreichbar weil der arbeitet woanders und ich hab keinen handy nr oder so von ihm...
 
TE
T

TheBaron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
danke für eure hilfe





nicht


http://code.google.com/p/synergy-plus/
 
Oben Unten