Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Naja, schlechte Wertungen kann man für viele Dinge bekommen, manche sinnvoll, manche sinnlos, manch objektiv, manche subjektiv. Und wie man an Watch_Dogs sieht, hilft es auch nicht immer, sich mehr Zeit zu lassen, nur um gute Reviews zu kassieren, da stimme ich dir völlig zu.Darum ging es mir gar nicht - es ging nur um ein Beispiel, wie schwer oder unmöglich es ist, schlechte Wertungen wieder wegzukriegen. Den ich sag ja: bei BF3 ging es ja eben NICHT um Bugs, das kann also logischerweise nicht als Beispiel DAFÜR dienen, sich im Zweifel mehr Zeit zu lassen
Was meinst du dann mit Punkt 4) in diesem Post? http://forum.pcgames.de/kommentare-...nload-kauf-immer-beliebter-2.html#post9969785ICH hatte ja zuvor rein gar nix zum Thema PC-Optimierung gesagt ^^
Ich verbuche Probleme mit der Hardware unter "fehlender/schlechter Optimierung" und nicht unter klassischen "Bugs". Bugs sind für mich Fehler im Code, die unabhängig von der Userhardware auftreten. Aber vielleicht haben wir ja hier unterschiedliche Definitionen.