• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!!! PC stürzt beim Windows Login - Bildschirm ab !!!!

Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
!!!! PC stürzt beim Windows Login - Bildschirm ab !!!!

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar stürzt mein PC seit neustem beim Windows Log-In ab und bootet neu.

beim reboot wird glaube ich nur die Festplatte neu gestartet bzw. wieder hochgefahren

Dies tut er 2-3mal , selten öfter, dann kann ich mich normal einloggen. Auch während des Windows-Betriebs habe ich keinerlei Probleme/Abstürze.

Mein Antivirenkit von G-Data (2007) konnte keinerlei Infektionen aufspüren. (auch Ashampoo Antispyware nicht)

Die RAM kann ich als Ursache für die Abstürze ausschließen, da diese auch im Windows Betrieb / bzw. bei Spielen Abstürze verursachen würden oder? Doch da habe ich keinerlei Abstürze!

Ich habe die Funktion des Automatischen Neustarts unter Windows deaktiviert. Aber bei den Abstürzen erhalte ich keinerlei Fehlermeldungen und auch keinen Blue Screen.

Daher sind diese Abstürze doch nur auf Hardwarefehler zurückzuführen oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon mal vielen Danke im Vorraus

mfg borussia4ever

Mein Sys:

E6400,X1950Pro, 2 GB RAM OCZ-667, MSI P965 Neo-F, Samsung SP 2504C
 
AW: !!!! PC stürzt beim Windows Login - Bildschirm ab !!!!

borussia4ever am 18.03.2007 22:36 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar stürzt mein PC seit neustem beim Windows Log-In ab und bootet neu.

beim reboot wird glaube ich nur die Festplatte neu gestartet bzw. wieder hochgefahren

Dies tut er 2-3mal , selten öfter, dann kann ich mich normal einloggen. Auch während des Windows-Betriebs habe ich keinerlei Probleme/Abstürze.

Mein Antivirenkit von G-Data (2007) konnte keinerlei Infektionen aufspüren. (auch Ashampoo Antispyware nicht)

Die RAM kann ich als Ursache für die Abstürze ausschließen, da diese auch im Windows Betrieb / bzw. bei Spielen Abstürze verursachen würden oder? Doch da habe ich keinerlei Abstürze!

Ich habe die Funktion des Automatischen Neustarts unter Windows deaktiviert. Aber bei den Abstürzen erhalte ich keinerlei Fehlermeldungen und auch keinen Blue Screen.

Daher sind diese Abstürze doch nur auf Hardwarefehler zurückzuführen oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon mal vielen Danke im Vorraus

mfg borussia4ever

Mein Sys:

E6400,X1950Pro, 2 GB RAM OCZ-667, MSI P965 Neo-F, Samsung SP 2504C

Gibt die Festplatte ein komisches Geräusch von sich? Was wie ein knacksen oder klacken klingt? Es wäre auch denkbar, das durch ein Hitzestau, so ein Problem entstehen kann! :|
 
Zurück