• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC stürzt bei Windows Installation ab

Vlogan

Anfänger/in
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
PC stürzt bei Windows Installation ab

Hallo ,

bin schon am verzweifeln......

habe mir als Student der THM die kostenlose Win 7 Iso + lizenz geladen und auf eine DVD gebrannt mit Active ISO.
Mein Problem ist nun :

wenn ich die DVD boote kommt " Windows is loading Files " dann

der Grüne Ladebalken und dann !!!

wenn eig das Setup kommen sollte mit sprache , zeit , tastatur usw

geht mein PC einfach aus :( und fertig....

Auf meinem altem Pc ging das booten bis zur installation einwandfrei


mfg.

Logan


PS. habe schon öffter windows 7 , vista xp usw installiert also kenne mich schon aus nur bin hier ratlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die gleiche Version konntest Du auf dem alten PC installieren? GIng denn Dein neuer PC überhaupt schonmal einwandfrei? Was für Bauteile sind da drin? Evlt. ist halt mit dem PC was nicht okay.
 
Hallo ,

ja er läuft eig. schon seit 6 monaten einwandfrei , ist nur zugemüllt und wollte ihn formatieren

Bauteile :

AsRock 870 Extreme R 2.0
12 GB RAM DDR3 1333
AMD x3 450 3,2 GhZ
Geforce GTX 550 Ti

hab den Pc selber zusammengebaut

wie gesagt er läuft auch bis heute einwandfrei , wollte ihn einfach so formatieren schadet ja nicht ^^

mfg
 
Zurück