Ich habe gestern von meinem Freund mir seine alte Grafikkarte geholt (ATI x800gto). Ich habe sie dann eingebaut, neuen Grafikkarten treiber installiert, usw. Naja wie auch immer
mein Pc lief dann eine halbe Stunde ohne Probleme aber dann plötzlich ist er aus gegangen ohne irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich habe dann auch direkt mein Netzteil
ausgeschalten und dann wieder angeschaltet und versucht ihn wieder hochzufahren aber nichts... Danach habe ich dann wieder die neue Grafikkarte ausgebaut und meine alte
eingesetzt aber wieder nichts. Als nächstes habe ich es mit einem anderem Netzteil versucht, aber wieder nichts kein mucks kein garnichts! Ich kann mir nicht erklären was da
passiert ist?!
Informationen:
Asrock 4 Core Dual VSTA...
Noname Netzteil 400Watt
oder 500Watt Markennetzteil vom Freund
2x1 GB DRR2 666 Kingston
MSI NX 6600 (alte Grafikkarte)
ATI x800 GTO (neue Grafikkarte vom Freund)
Western Digital 120gb
Core 2 Duo e6300 (übertaktet auf 2,07Ghz)
Achso jedesmal wenn ich mein Netzteil angeschaltet habe und dann den Powerknopf gedrückt habe, hat es einmal gepiept, also das Netzteil
Danke für schnelle Hilfe
mein Pc lief dann eine halbe Stunde ohne Probleme aber dann plötzlich ist er aus gegangen ohne irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches. Ich habe dann auch direkt mein Netzteil
ausgeschalten und dann wieder angeschaltet und versucht ihn wieder hochzufahren aber nichts... Danach habe ich dann wieder die neue Grafikkarte ausgebaut und meine alte
eingesetzt aber wieder nichts. Als nächstes habe ich es mit einem anderem Netzteil versucht, aber wieder nichts kein mucks kein garnichts! Ich kann mir nicht erklären was da
passiert ist?!
Informationen:
Asrock 4 Core Dual VSTA...
Noname Netzteil 400Watt
oder 500Watt Markennetzteil vom Freund
2x1 GB DRR2 666 Kingston
MSI NX 6600 (alte Grafikkarte)
ATI x800 GTO (neue Grafikkarte vom Freund)
Western Digital 120gb
Core 2 Duo e6300 (übertaktet auf 2,07Ghz)
Achso jedesmal wenn ich mein Netzteil angeschaltet habe und dann den Powerknopf gedrückt habe, hat es einmal gepiept, also das Netzteil
Danke für schnelle Hilfe