PC startet neu beim booten

Cvcvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Guten Tag!
Ich bin mir nicht sicher ob es ein software oder hardware Problem ist.

Ich wollte letztens 2 Pc's neu aufsetzen, bei dem einen hat alles ohne Probleme geklappt. Beim anderen startet er neu sobald ich ihn sage er soll vom Windows Stick booten.
Ich habe auch schon probiert eine Festplatte vom nicht bootenden PC in den wo fertig ist einzubauen, Windows da drauf zu ziehen und dann wieder beim anderen einzubauen, ohne Erfolg.

Vorher ging er aber noch ganz normal? Hab auch schon die Boot Reihenfolge + BIOS resetet, ohne erfolg. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.105
Reaktionspunkte
1.562
1. Wenn Du Dein BIOS geresettet hasz, bist Du Dir sicher das alle anderen Einstellungen noch richtig sind?

2. Überprüfe die Bootreihenfolge bitte noch mal.

Wenn Du von Stick Booten willst setze vom Stick booten an erste Stelle in der Bootreihenfolge und verscuhe nochmal vom Stick zu booten.

3. Ich meine während des Bootvorgangs stand bei mir damals auch "Drücken Sie eine Taste um von USB Stick zu booten" Versuch einfach mal während des bootens die Leertaste alle 5 sek zu drücken.

Viel Glück
 
TE
C

Cvcvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
1. Wenn Du Dein BIOS geresettet hasz, bist Du Dir sicher das alle anderen Einstellungen noch richtig sind?

2. Überprüfe die Bootreihenfolge bitte noch mal.

Wenn Du von Stick Booten willst setze vom Stick booten an erste Stelle in der Bootreihenfolge und verscuhe nochmal vom Stick zu booten.

3. Ich meine während des Bootvorgangs stand bei mir damals auch "Drücken Sie eine Taste um von USB Stick zu booten" Versuch einfach mal während des bootens die Leertaste alle 5 sek zu drücken.

Viel Glück
1. Ja bin mir schon sicher, ich habe nicht viel im BIOS rum gespielt, Datum und Uhrzeit sind auch korrekt

2. Ausprobiert, geht leider nicht. Es scheint als hängt er sich auf und startet dann neu da er das Bild total verzerrt wo man F11 drücken muss um ins BIOS zu kommen

3. Leider auch nicht funktioniert :(
 
TE
C

Cvcvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hab jetzt ewig viel herum probiert und kam dann mal dazu das BIOS zu flashen. Hat das Problem gelöst danke für die Hilfe! 😊
 
Oben Unten