Hallo,
Ich habe das in der Überschrift geschilderte Problem mit meinem PC; Alles lief bestens, ich fahre den Pc runter - einige Stunden später will ich den Pc wieder hochfahren aber der Monitor bekommt keinen Input.
Es klingt so als würde auf die Festplatte zugegriffen und das DVD-Laufwerk lässt sich öffnen - alle Kühler laufen (Graka nur passiv gekühlt..)
Mein System:
Ein Komplettsystem (jaja ich weiss - nie die beste Idee!) von mindfactory:
AMD Athlon 64 X2 5200+ auf einem MSI K9Neo
2GB Ram (Marke weiss ich gerade nicht)
500Gb Seagate Festplatte
Sound Onboard
derzeit mit einer msi gf7100gs da - oh Ironie - meine eigentliche Graka (sparkle gf7950gt) sich im Moment auf dem (langen) Weg der Reklamation befindet.
Was ich schon probiert habe:
Anderes Kabel zw. Monitor und Graka - keine Änderung
anderer Monitor (samt Kabel) - keine Änderung
andere Komponenten abgesteckt und probiert - keine Änderung
Ich als Laie würd jetzt davon ausgehen, dass die Grafikkarte abgeschmiert ist, allerdings habe ich keine Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen System zu testen!
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
mfg
Sigson
Sry, falls ich nicht das richtige Forum erwischt haben sollte!
Ich habe das in der Überschrift geschilderte Problem mit meinem PC; Alles lief bestens, ich fahre den Pc runter - einige Stunden später will ich den Pc wieder hochfahren aber der Monitor bekommt keinen Input.
Es klingt so als würde auf die Festplatte zugegriffen und das DVD-Laufwerk lässt sich öffnen - alle Kühler laufen (Graka nur passiv gekühlt..)
Mein System:
Ein Komplettsystem (jaja ich weiss - nie die beste Idee!) von mindfactory:
AMD Athlon 64 X2 5200+ auf einem MSI K9Neo
2GB Ram (Marke weiss ich gerade nicht)
500Gb Seagate Festplatte
Sound Onboard
derzeit mit einer msi gf7100gs da - oh Ironie - meine eigentliche Graka (sparkle gf7950gt) sich im Moment auf dem (langen) Weg der Reklamation befindet.
Was ich schon probiert habe:
Anderes Kabel zw. Monitor und Graka - keine Änderung
anderer Monitor (samt Kabel) - keine Änderung
andere Komponenten abgesteckt und probiert - keine Änderung
Ich als Laie würd jetzt davon ausgehen, dass die Grafikkarte abgeschmiert ist, allerdings habe ich keine Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen System zu testen!
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
mfg
Sigson
Sry, falls ich nicht das richtige Forum erwischt haben sollte!