• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC stark genug? Systemanforderungen für Suicide Squad enthüllt

Man sollte vielleicht mal klarstellen, das Studio mit dem Namen Rocksteady hat die tolle Arkham Reihe entwickelt, ja... aber die Leute die das getan haben arbeiten nicht mehr bei Rocksteady, vor allem die "Köpfe" nicht. Das Rocksteady das diese Reihe gemacht hat gibt es nicht mehr.

Nur weil Rocksteady drauf steht, ist nicht Rocksteady drin. Der Trailer hat unglaublichen Blödsinn gezeigt und unfassbare Gameplay Böcke. Das hatte alles gar nix mit der Arkham Reihe und dem großartigen Niveau der Spiele zu tun. Ganz nebenbei war das auch optisch keine weiterentwicklung zu Arkham Knight... Es wirkte alles schnell dahin gerotzt, bekannte Engine genommen und einfach wild die Figuren eingefügt ohne anständiges Gameplay für diese zu bauen. Erdanziehungskraft ist nur ein Vorschlag den man einfach ignoriert hat. Deadshot kann halt jetzt fliegen bzw 80 Meter springen und zwar einfach so ohne Hilfsmittel, was solls, sieht ja cool aus.

Spieler der Arkham Reihe sind aber nicht so dumm. Und gerade das gut rübergebrachte Gefühl Batman zu "sein" und eben auch so agieren zu müssen um überhaupt ne Chance zu haben war so grandios vom Gameplay her... man hat nicht Batman gespielt, man WAR Batman. Da gibts so irre gameplay videos auf Youtube da bleibt einem die Spucke weg... so muss Batman sein.

Das Suicide Squad Video brachte gar nix davon rüber sondern hat klar gezeigt "hier kriegt ihr stumpfe ballerei und Prügelei ohne Anspruch, nachdenken unerwünscht" Da haben alle natürlich anderes erwartet. Ich hab gehofft das man das grandiose Gameplay der Arkhamreihe auf die Suicide Squad übertragen kann, das hat man offenkundig nicht getan und auch nie vor gehabt. Das Verschieben ist auch albern, die Kritik richtete sich vor allem ans total blöde und alberne Gameplay und kämpfen das so unendlich weit weg von der Arkham Reihe ist. Wie wollen die das denn ändern und das Niveau von der Arkhamreihe erreichen? Da müsste man von 0 anfangen.
 
Zurück