• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Spiele mit Benutzung von Mikrofonen

overlord6

Anfänger/in
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo gamer

gibt es pc spiele bei denen man das mikrofon benutzen kann

p.s. BITTE keine MUSIKSPIELE
gruß overlord6
 
AW: Pc Spiele mit benutung von Mikrofonen

ja, so wirklich gibt es außer Endwar kein Spiel wo man so das Mikro für´s spielen braucht
im weiteren Sinne fallen da eigentlich noch alle Multiplayerspiele, die entweder schon einen Sprachchat mitbringen bzw. man da TS o.ä. nutzt um sich mit seinen Mitspielern zu unterhalten
 
AW: Pc Spiele mit benutung von Mikrofonen

In HAWX gibts auch eine Sprachsteuerung. Allerdings sind das glaub ich maximal vier Befehle, welche man seinen Mitpiloten geben kann.
 
AW: Pc Spiele mit benutung von Mikrofonen

Und UT2004 hatte sowas ganz, ganz rudimentär auch schon - man konnte den Bots im eigenen Team Befehle geben, ob sie die auch befolgten ist dann eine andere Frage und damals war das Feature noch nicht wirklich ausgereift (aber den Befehl "dance" haben sie zumeist verstanden .) ).
 
Zurück