• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC-Spiele mit Benutzung von Mikrofonen

overlord6

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo gamer

gibt es pc spiele bei denen man das mikrofon benutzen kann

p.s. BITTE keine MUSIKSPIELE
gruß overlord6
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW: Pc Spiele mit benutung von Mikrofonen

ja, so wirklich gibt es außer Endwar kein Spiel wo man so das Mikro für´s spielen braucht
im weiteren Sinne fallen da eigentlich noch alle Multiplayerspiele, die entweder schon einen Sprachchat mitbringen bzw. man da TS o.ä. nutzt um sich mit seinen Mitspielern zu unterhalten
 

vinc

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
AW: Pc Spiele mit benutung von Mikrofonen

In HAWX gibts auch eine Sprachsteuerung. Allerdings sind das glaub ich maximal vier Befehle, welche man seinen Mitpiloten geben kann.
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
AW: Pc Spiele mit benutung von Mikrofonen

Und UT2004 hatte sowas ganz, ganz rudimentär auch schon - man konnte den Bots im eigenen Team Befehle geben, ob sie die auch befolgten ist dann eine andere Frage und damals war das Feature noch nicht wirklich ausgereift (aber den Befehl "dance" haben sie zumeist verstanden .) ).
 
Oben Unten