• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2015: Releases im Januar - mit GTA 5, Grim Fandango Remastered, Raven's Cry und mehr

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2015: Releases im Januar - mit GTA 5, Grim Fandango Remastered, Raven's Cry und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2015: Releases im Januar - mit GTA 5, Grim Fandango Remastered, Raven's Cry und mehr
 
da bringt double fine das grim fandango-remake also tatsächlich noch vor broken age: ep2 auf den markt?
was für ein drecksladen!
 
da bringt double fine das grim fandango-remake also tatsächlich noch vor broken age: ep2 auf den markt?
was für ein drecksladen!
Warum? Ist ja nur ein technisches Update mit HD-Auflösung und kein runderneuerten Remake. Quasi wie "Outcast". Ist doch klar dass das recht schnell geht.
 
Warum? Ist ja nur ein technisches Update mit HD-Auflösung und kein runderneuerten Remake. Quasi wie "Outcast". Ist doch klar dass das recht schnell geht.

naja
Die Frage ist eher wie viel man von dem Material noch verwenden kann nebst dem Punkt das man den Leuten die dafür gesorgt haben das so Remakes überhaupt kommen doch etwas priorisierter hätten behandelt werden sollen
Wobei man aber mit dem anderen Weltraumspiel eh Massiv Kredit verspielt hat
 
naja
Die Frage ist eher wie viel man von dem Material noch verwenden kann nebst dem Punkt das man den Leuten die dafür gesorgt haben das so Remakes überhaupt kommen doch etwas priorisierter hätten behandelt werden sollen
Wobei man aber mit dem anderen Weltraumspiel eh Massiv Kredit verspielt hat
Eben darum glaube ich nicht dass man allzuviel Neues an GF macht, außer es auf heutige OS lauffähig zu machen und eben die Auflösung zu erhöhen, das ist einfach, kostet wenig und ist schnell gemacht. Eine richtige Runderneuerung wie bei beiden "Monkey Island"-Spielen darf man gewiss nicht erwarten, und ich denke auch dass daran nur wenige Mitarbeiter von Doublefine daran zu werkeln haben.
 
Zurück