• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit Game of Thrones, The Crew, Raven's Cry und mehr

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit Game of Thrones, The Crew, Raven's Cry und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit Game of Thrones, The Crew, Raven's Cry und mehr
 
Nur zur Info weil es schon paar mal in Trailern FALSCH angekündigt worden war.

1) AC Rogue erscheint für den PC (bestätigt)
2) WWE 2k15 erscheint für den PC (bestätigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Rouge hab ich hier mal gelesen.
Aber das von WWE war mir neu.
Vor allem, weil auf den HPs der Hersteller nirgends was dazu steht.
Gilt allerdings auch für Rouge
:P
 
Hast Du dafür offizielle Aussagen?

In der "Behind the Scenes" Folge ist von 5 Plattformen die Rede und da es für die WiiU nicht erscheint kann es nur der PC sein.
Außerdem erscheint die PC Hülle kurz im Trailer von WWE 2k15.
Da der Publisher dieses WWE noch dazu 2K Games ist und von 2K alles für den PC erscheint (NBA) ist das ziemlich FIX.

AC Rogue wurde von Ubisoft direkt bestätigt.


Beide vermutlich Anfang 2015. Viel länger wird man den Release nicht hinauszögern.
 
Das Wrestlingspiel kommt doch noch für den PC? Das wäre cool, das würde ich mir dann holen. Ich werd' noch zum absoluten Sportspielfreak hier :B In diesem Jahr schon FIFA, PES und NBA gekauft :-D

Der Dezember scheint ein "ziemlich dünner" Monat zu sein. Aber ist nicht schlimm, jetzt im November/Dezember sind eh die ganzen Schnäppchenaktionen, da werden die Leute insgesamt mehr als genug zum Zocken haben.
 
Zurück