PC-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit Game of Thrones, The Crew, Raven's Cry und mehr

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit Game of Thrones, The Crew, Raven's Cry und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im Dezember - mit Game of Thrones, The Crew, Raven's Cry und mehr
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Nur zur Info weil es schon paar mal in Trailern FALSCH angekündigt worden war.

1) AC Rogue erscheint für den PC (bestätigt)
2) WWE 2k15 erscheint für den PC (bestätigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.748
Reaktionspunkte
5.822
Das mit Rouge hab ich hier mal gelesen.
Aber das von WWE war mir neu.
Vor allem, weil auf den HPs der Hersteller nirgends was dazu steht.
Gilt allerdings auch für Rouge
:P
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Hast Du dafür offizielle Aussagen?

In der "Behind the Scenes" Folge ist von 5 Plattformen die Rede und da es für die WiiU nicht erscheint kann es nur der PC sein.
Außerdem erscheint die PC Hülle kurz im Trailer von WWE 2k15.
Da der Publisher dieses WWE noch dazu 2K Games ist und von 2K alles für den PC erscheint (NBA) ist das ziemlich FIX.

AC Rogue wurde von Ubisoft direkt bestätigt.


Beide vermutlich Anfang 2015. Viel länger wird man den Release nicht hinauszögern.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.005
Reaktionspunkte
6.298
Das Wrestlingspiel kommt doch noch für den PC? Das wäre cool, das würde ich mir dann holen. Ich werd' noch zum absoluten Sportspielfreak hier :B In diesem Jahr schon FIFA, PES und NBA gekauft :-D

Der Dezember scheint ein "ziemlich dünner" Monat zu sein. Aber ist nicht schlimm, jetzt im November/Dezember sind eh die ganzen Schnäppchenaktionen, da werden die Leute insgesamt mehr als genug zum Zocken haben.
 
Oben Unten