PC-Spiel mit Karts und Tieren gesucht (Ende 90er, Anfang 2000er)

Hapax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem sehr alten Computerspiel. Ich habe mich vor vielen Jahren schon mal auf die Suche begeben, aber leider nichts gefunden. Ich habe auch schon nach sämtlichen Begriffen gegoogelt, aber finde es einfach nicht.

Ich würde sagen, dass ich das Spiel Anfang der 2000er gespielt habe. Es war unter Windows, aber das genaue BS weiß ich nicht. Dort ist man mit Karts – vielleicht waren es auch ähnliche Fahrzeuge – gefahren und dabei standen einem verschiedene Tiere zur Verfügung. Ich kann mich an einen blauen Hund (Bulldogge?) und an einen orangen Kater erinnern.

Neben den Tieren war immer ein menschlicher Fahrer dabei, gegen den man am Ende auch in einem Einzelduell antreten musste. Der Fahrer kam immer aus einem anderen Land, was anhand seiner Kopfbedeckung (Flagge) auch erkennbar war.

Hat da jemand eine Idee? Ich schätze, es wird kein allzu bekanntes Spiel gewesen sein.

Danke im Voraus!
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.253
Reaktionspunkte
1.169
Hmm.. menschlicher Fahrer weiß ich jetzt nicht.. aber anonsten.. eventuell Wacky Wheels?

Das ist zwar aus den 90ern glaube ich, aber muss ja nicht heißen dass man es nicht erst in den 2000ern in den Fingern hatte.

 
TE
H

Hapax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das ist es leider nicht.
 
Oben Unten