• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Spiel mit Karts und Tieren gesucht (Ende 90er, Anfang 2000er)

Hapax

NPC
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem sehr alten Computerspiel. Ich habe mich vor vielen Jahren schon mal auf die Suche begeben, aber leider nichts gefunden. Ich habe auch schon nach sämtlichen Begriffen gegoogelt, aber finde es einfach nicht.

Ich würde sagen, dass ich das Spiel Anfang der 2000er gespielt habe. Es war unter Windows, aber das genaue BS weiß ich nicht. Dort ist man mit Karts – vielleicht waren es auch ähnliche Fahrzeuge – gefahren und dabei standen einem verschiedene Tiere zur Verfügung. Ich kann mich an einen blauen Hund (Bulldogge?) und an einen orangen Kater erinnern.

Neben den Tieren war immer ein menschlicher Fahrer dabei, gegen den man am Ende auch in einem Einzelduell antreten musste. Der Fahrer kam immer aus einem anderen Land, was anhand seiner Kopfbedeckung (Flagge) auch erkennbar war.

Hat da jemand eine Idee? Ich schätze, es wird kein allzu bekanntes Spiel gewesen sein.

Danke im Voraus!
 
Hmm.. menschlicher Fahrer weiß ich jetzt nicht.. aber anonsten.. eventuell Wacky Wheels?

Das ist zwar aus den 90ern glaube ich, aber muss ja nicht heißen dass man es nicht erst in den 2000ern in den Fingern hatte.

 
Zurück