H
headcutter1001
Gast
PC Konfiguration max. 700€
Hallo Zusammen,
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und wollte mir nochmal eure Meinung einholen. Dafür habe ich mir mal meine Wunschkonfiguration mit dem alternate pc builder zusammengstellt:
Grafikkarte: NVIDIA PCIe MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
CPU Sockel 1155 Intel® Core™ i5-2500K
Netzteil be quiet! Pure Power BQT L7-630W
Gehäuse Midi Tower Lian Li PC-8N
Mainboard Sockel 1155 GIGABYTE GA-Z68AP-D3
Arbeitsspeicher DDR3-1066 Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit
Was haltet ihr von der Konfig?
am Prozessor will ich eigendlich nichts anderes nehmen da es genau im Preislichen rahmen liegt und ich auch keinen AMD Prozessor möchte da ich absolut zufrieden mit meinen damaligen core2duo e6300 und meinem core2quad q8400 war.
Grafikkarte sollte auch Nvidia da ich mit den Karten gut gefahren bin und mir meine damalige einzige ATI 1900xt nach einem Monat durchgebruzzelt ist.
Bei allen anderen Komponenten würde ich mir gerne noch eure Meinung einholen und fragen ob es noch bessere Alternativen gibt mit einem besseren P/L Verhältnis.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Hallo Zusammen,
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und wollte mir nochmal eure Meinung einholen. Dafür habe ich mir mal meine Wunschkonfiguration mit dem alternate pc builder zusammengstellt:
Grafikkarte: NVIDIA PCIe MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
CPU Sockel 1155 Intel® Core™ i5-2500K
Netzteil be quiet! Pure Power BQT L7-630W
Gehäuse Midi Tower Lian Li PC-8N
Mainboard Sockel 1155 GIGABYTE GA-Z68AP-D3
Arbeitsspeicher DDR3-1066 Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit
Was haltet ihr von der Konfig?
am Prozessor will ich eigendlich nichts anderes nehmen da es genau im Preislichen rahmen liegt und ich auch keinen AMD Prozessor möchte da ich absolut zufrieden mit meinen damaligen core2duo e6300 und meinem core2quad q8400 war.
Grafikkarte sollte auch Nvidia da ich mit den Karten gut gefahren bin und mir meine damalige einzige ATI 1900xt nach einem Monat durchgebruzzelt ist.
Bei allen anderen Komponenten würde ich mir gerne noch eure Meinung einholen und fragen ob es noch bessere Alternativen gibt mit einem besseren P/L Verhältnis.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten