• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Kaputt

nachtelfirokese

Anwärter/in
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in letzter zeit ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn ganz normal starte lädt er ganz normal doch wenn der Ladebalken von vista erscheinen sollte krieg ich eine Fehlermeldung :pissed: . Ich soll doch bitte meine Windows CD einlegen >:| . Hab ich dann gemacht nach dem ich mich mit der boot Reienfolge gekämpft habe da diese verstellt war. Nun krieg ich den Ladebalken von der CD doch danach bleibt es schwarz. Hatte mal Probleme mit meiner Festplatte und meinem Bios könnte es daran vielleicht liegen ??? Ich habe ein Phönix Bios. Es könnte vielleicht auch daran liegen das ich etwas bei den boot sequenzen falsch eingestellt hab. Hab aber schon die Bios batterie rausgenommen was übrigends gar nichts geändert hat :| . Pc ist formatiert hat auch nix gebracht.
Freue mich schon auf hilfe von euch :top:
 
Wenn Du schon vorher Probleme mit der Platte hattest, is die vlt. defekt? Kannst Du die ausbauen und von nem anderen PC aus mal checken?
 
Zurück