PC Kaputt

nachtelfirokese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in letzter zeit ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn ganz normal starte lädt er ganz normal doch wenn der Ladebalken von vista erscheinen sollte krieg ich eine Fehlermeldung :pissed: . Ich soll doch bitte meine Windows CD einlegen >:| . Hab ich dann gemacht nach dem ich mich mit der boot Reienfolge gekämpft habe da diese verstellt war. Nun krieg ich den Ladebalken von der CD doch danach bleibt es schwarz. Hatte mal Probleme mit meiner Festplatte und meinem Bios könnte es daran vielleicht liegen ??? Ich habe ein Phönix Bios. Es könnte vielleicht auch daran liegen das ich etwas bei den boot sequenzen falsch eingestellt hab. Hab aber schon die Bios batterie rausgenommen was übrigends gar nichts geändert hat :| . Pc ist formatiert hat auch nix gebracht.
Freue mich schon auf hilfe von euch :top:
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.591
Reaktionspunkte
5.908
Wenn Du schon vorher Probleme mit der Platte hattest, is die vlt. defekt? Kannst Du die ausbauen und von nem anderen PC aus mal checken?
 
TE
nachtelfirokese

nachtelfirokese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hat geholfen es lag an der Festplatte vielen dank für die Hilfe !
 
Oben Unten